kaufberatung, muss schnell gehen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es sich um einen Gaming-PC handeln soll, dann definitiv, ja.

Keine groben schnitzer. Kann man so ordern. Wie groß ist dein Monitor? Ich nehme mal an du willst damit zocken? Netzteil kann man ein anderes nehmen (Cougar/Be Quiet), muss man aber nicht. Wie wärs mit einer SSD?

ja genau, hab ich vergessen zu erwähnen: es handelt sich um einen gaming pc, auflösung 1920x1080 (24"), soll zukunftssicher sein und ich denke auch, dass alles passen sollte. dieser preis ist schon stark auf der schmerzensgrenze

Dann ab zur Kasse. Würde nichts mehr verändern. Evtl ne kleine schnell Platte fürs OS und Games/Programme. Aber muss nicht.

passt wunderbar, gibt nichts auszusetzen.

danke für das feedback. alles schon bestellt. ich denke das wichtigste, was nachzurüsten ist, sind die beiden gehäuselüfter auszutauschen (be quiet silent wings usc/noiseblocker nb-blacksilentpro ?) und evt tv-karte. hat jemand noch vorschläge, abegsehen vom sound?

na hoffentlich liest das die banane nicht ;)

Servus Olli,

nein das ist ein mATX-Gehäuse, sprich zu klein fürs Mainboard...über die anderen Komponenten kann ichs nichts sagen, dazu können dir andere sicherlich helfen...

Gruß, Mogul

Ai, das mit dem Board, klar. Hatte eher auf z.B. die Graka (zu breit, zu lang, zu hoch etc.) und den CPU Kühler abgezielt :) Und ganz allg. die Belüftung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh