Kaufberatung: 5.1 Lautsprecher

Oha! Ja wie krass! :d
Die sind ja noch riesiger als meine klobigen Wharfedale e50... :fresse:
Das wird die Freundin freun. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und die Nubert Rears gehen erstmal zurück. Ob ich die von Klipsch noch irgendwie suboptimal da reinbastel überleg ich mir noch :fresse:

Teste halt erstmal die RF-82 - vielleicht sagt sie dir ja doch nicht zu - wobei ich das weniger glaube, da dir die Klipschabstimmung ja anscheind sehr gefällt.

Ok, also die RF-82 sind jetzt da.
Problem: Mein VSX-922 will sein Einmessmikro nimmer erkennen... woran kann das liegen?

Ok, ist wohl ein Wackelkontakt... RMA...
Andere Frage: Kann der VSX-922 mehrere Hörpositionen einmessen?
Da find ich iwie nix drüber...

Also prinzipiell hab ich das Gefühl, dass das MCACC sehr viel bringt, weil der Klang anschließend viel differenzierter ist und nicht so platt.
Ich wüsste auch gar nicht, wie das technisch funktionieren sollte, dass der Klang für mehrere Hörpositionen gleichzeitig optimiert ausgegeben wird.
Aber's Weibi hat da gestern danach gefragt.... :fresse:

Ist ja im Prinzip auch Unsinn. Man kann das etwas vorgaukeln, aber wirklich optimal ist der Ton halt immer nur an einer Position. Bei Stereo sowieso.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh