Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ALSO .. kommt halt darauf an was du haben willst! fertige gibts hier->Link sind schon nach Preis/GB gelistet... wenn du nix besonderes willst kauf eine davon..
ansonsten würde ich selber eine sata HDD plus esata case bevorzugen! Hdd Case
das tolle an den Case ist das es ne Dockinstation hat .. Link
das esata um einiges schneller ist muss ich ja wohl nicht sagen ^^
Die Festplatte sollte eine von Siemens oder WD sein mit 4200 rpm.
Wie sollte der interne Anschluss sein ? IDE oder SATA ?
Ich möchte genau den gleichen internen Anschluss haben, wie meine Notebook damit ich bei einem Notfall die Platten tauschen kann.
Wie sollte der interne Anschluss sein ? IDE oder SATA ?
Ich möchte genau den gleichen internen Anschluss haben, wie meine Notebook damit ich bei einem Notfall die Platten tauschen kann.
hab' das gleiche Gehäuse, jedoch mit einer Samsung HM120JC kombiniert -> Weitere Infos!
-> Funktioniert/harmoniert einfach perfekt - zum Anlaufen der Platte aber bitte 2 USB-Anschlüsse verwenden, ansonsten könntest du unter Umständen deinen USB-Controller schrotten! Wenn die Platte dann läuft, kannst du die 2. USB-Verbindung ruhig trennen - macht der HDD nichts aus, da sie sehr energieeffizient arbeitet!