schimmelreiter
Neuling
Bitte den Post Nr. 11 anschauen! 
Hallo,
kurz zu meinen vorhandenen Komponenten:
- AMD Phenom X3 710 (mit Boxed-Kühler)
- Sapphire Radeon 4770 512 MB GDDR5
- 4 GB DDR2-RAM PC800 CL5 A-DATA Value 2x2GB
- OCZ StealthXStream 400 Watt Netzteil
Nun würde ich das System gern kompakter gestalten. Hatte erst an das Silverstone Sugo 05 gedacht, dieses scheint aber doch ein bisschen zu klein. Daher stach mir das Lian Li PC-Q07B ins Auge. Falls ihr noch andere Vorschläge für ein Gehäuse habt, ich bin offen.
Wie sieht es da mit den Komponenten aus? Mainboard und CPU-Lüfter müsste ich neu holen, da würde mir der Scythe Shuriken gefallen. Beim Mainboard bin ich auch auf eure Hilfe angewiesen.
Ich bin mir noch nicht sicher, aber kann ich die Komponenten dann einfach verbauen oder muss ich noch etwas beachten?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße
schimmelreiter

Hallo,
kurz zu meinen vorhandenen Komponenten:
- AMD Phenom X3 710 (mit Boxed-Kühler)
- Sapphire Radeon 4770 512 MB GDDR5
- 4 GB DDR2-RAM PC800 CL5 A-DATA Value 2x2GB
- OCZ StealthXStream 400 Watt Netzteil
Nun würde ich das System gern kompakter gestalten. Hatte erst an das Silverstone Sugo 05 gedacht, dieses scheint aber doch ein bisschen zu klein. Daher stach mir das Lian Li PC-Q07B ins Auge. Falls ihr noch andere Vorschläge für ein Gehäuse habt, ich bin offen.
Wie sieht es da mit den Komponenten aus? Mainboard und CPU-Lüfter müsste ich neu holen, da würde mir der Scythe Shuriken gefallen. Beim Mainboard bin ich auch auf eure Hilfe angewiesen.
Ich bin mir noch nicht sicher, aber kann ich die Komponenten dann einfach verbauen oder muss ich noch etwas beachten?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße
schimmelreiter
Zuletzt bearbeitet: