Kaspersky7 IS und mehrere Lizenzen

Delt@R.

Neuling
Hallo,

ich wollte mir die Internet Security von Kaspersky kaufen.

Wie ist das eigentlich mit den Lizenzen.

Wenn ich jetzt die Software mit 3 Lizenzen
kaufe und ich nur einen PC habe.

Habe ich dann 3 Jahre Ruhe oder sind die 3 Lizenzen
nur 1 Jahr gültig ab erster Lizenz?

Sorry für die "komische" Frage ,aber würde es doch gern wissen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lizensdauer beträgt 1 Jahr. Du kannst mit dem Schlüssel das Programm auf 3 verschiedenen Rechner 1 Jahr lang betrieben.

Mein Tipp:
Kaufe dir Kaspersky Antivirus 7.0 und NICHT die Internet Security Version!
Die 3 Lizensen brauchst du anscheinend eh nicht und der Virenscanner alleine in Verbindung mit einem konfiguriertem Router ist eh die bessere Wahl.

Also wäre deiner Meinung nach ein Antivirus
von Kaspersky ausreichend.
Bei Arcor habe ich die Firewall in meinem Router integriert.

Der sollte doch ausreichen,oder? bzw.
Brauche ich keinen Softwareseitige Firewall,richtig?

Also wäre deiner Meinung nach ein Antivirus
von Kaspersky ausreichend.
Richitg. Alles was die Firewall macht ist rumnerven.

Eine Hardware Firewall sprich ein Router ist eine gute Lösung.

Bei den Dreier Lizenzen hast du 30 Tage zeit nachdem du die erste Aktiviert hast. Danach geht das nicht mehr bzw. es sind keine 365 Tage Laufzeit mehr

Wenn es heute auch noch so ist, hat der Virenscanner auch eine einfache Firewall drin. War zumindest mal vor ein paar Jahren so als ich den Virenscanner runtergeladen habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh