[Kaufberatung] kann weg

Amaya

Enthusiast
kann weg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für einen leisen und leistungsstarken Audio-PC empfehle ich das ASUS ProArt X670E-Creator oder MSI MAG B650 Tomahawk Mainboard, die AMD Ryzen 9 7950X CPU, den Noctua NH-D15 Kühler und das Seasonic Focus GX-750 Netzteil.

Für 4k Videos würde ich 64 GB RAM mitnehmen. Onboard Grafik musst du ausprobieren beim Videoschnitt da ich nicht denke, dass du den Codecs x264 benutzt wird es mit der onboard schwierig.
Soundkarte / Audiointerface / Mixer ist vorhanden ?

Kannst du mal noch nach einiger Zeit einen Erfahrungsbericht schreiben, also nur kurz. Audio ist ja immer so ein Ding, insbesondere mit Latenzen oder gelegentlichen Spikes. Du hast ja jetzt den 7700er genommen, der nur einen CCD hat oder? Würde mich interessieren, danke und viel Erfolg mit der Kiste.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh