[Sammelthread] Just Cause 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dlc unterwegs

Just Cause 2
Neuer DLC erscheint in Kürze
(Siddaland94) Alle Just Cause 2 Spieler können sich jetzt freuen: Am 29. April veröffentlicht Square Enix das neue Black Market Aerial Pack, das nur 1.99EUR kosten wird.

Enthalten sein werden:

- F-33 Dragon Fly Jet Fighter: ein Kampfflugzeug, ausgerüstet mit Doppelraketen und Miniguns

- Mehrfach-Ziel-Raketenwerfer: eine Waffe von enormer Zerstörungskraft mit laser-gesteuerter Auto-Zielfunktion für bis zu vier Ziele

- Fallschirm: ein neuer Doppel-Fallschirm, der Ricos Erkennungszeichen in eine mächtige Waffe verwandelt

Mit drei neuen Prototyp-Waffen kann man am 25. Mai alles zerstören, denn da erscheint das nächste Pack mit dem Namen "Black Market Boom"-Pack. Es kostet ebenso nur 1.99EUR.

Darin enthalten sind:

- Vierfach-Raketenwerfer: halb Schrotflinte, halb Raketenwerfer
- Streubomben-Werfer: das passende Gegenstück zum Granatenwerfer
- luftbetriebene Waffe: eine Waffe, die eure Gegner im wahrsten Sinne des Wortes «fliegen lässt»
QUELLE
Just Cause 2: Black Market-DLC angekündigt

habs jetzt auch, ist ganz witzig. Nur ich suche permanent nach den "Objekten" die fehlen um die 100% Zerstörung zu erreichen...sau nervig!!!! Gibts da ne Trick oderso? Das gesuche, vor allem in Dörfern, nervt ultra.

achja und eine Frage hab ich, es gibt doch so komische Gebäude, da musst du 3 Konsolen betätigen, dann fährt irgendwas aus dem Boden...und nach kurzer Zeit wieder rein.
Was muss man da machen bzw. welchen sinn hat das?? Dachte erst das ist ein Atomraketensilo :d

habs jetzt auch, ist ganz witzig. Nur ich suche permanent nach den "Objekten" die fehlen um die 100% Zerstörung zu erreichen...sau nervig!!!! Gibts da ne Trick oderso? Das gesuche, vor allem in Dörfern, nervt ultra.

achja und eine Frage hab ich, es gibt doch so komische Gebäude, da musst du 3 Konsolen betätigen, dann fährt irgendwas aus dem Boden...und nach kurzer Zeit wieder rein.
Was muss man da machen bzw. welchen sinn hat das?? Dachte erst das ist ein Atomraketensilo :d

Zu den Kisten: Oben links hast du so einen kleinen Kreis (oder unten? Auf jeden Fall an der Minimap :d) der immer mehr Balken bekommt, umso näher du einem Gegensatnd kommst. Ähnlich dem Handyempfang

Zu dem Silo: Alle 3 betätigen und dann auf das herausgefahrene draufschießen. Musst mal gucken, das ist rot und somit feindlich :d

Ich habe schon lange nicht mehr gezokt den die Missionen haben alle das selbe ziel:

Fahren zu Punkt x entweder muss ein Kumpel das Ding hacken usw. die Missionen sind alle total gleich...:wall: was auf Dauer öde wird....

Hallo Leute.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich hier richtig bin, ich versuch's trotzdem mal.
Ich habe Windows 7 64bit und kann Just Cause2 nicht installieren.
Die Installationsroutine erzählt mir was von "Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern."! Was will er mir damit sagen??

Vielen Dank im Voraus!

VG Matthias

@aragorn71 versuch mal Start -> Ausführen -> gpedit.msc und deaktiviere da die Richtlinien.

@HypeRClonE
Vielen Dank für den Tip. Bin ich noch garnicht drauf gekommen.
Ich dachte es reicht wenn ich den Rechner einschalte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:00 ----------

@Constantine

Danke, aber es sind keine Lokalen Gruppenrichtlinien definiert.
Habe festgestellt, dass das Ausführen von "vcredist" zu diesem Fehler führt.
Manuelles Installieren von vcredist 64bit hat nichts gebracht.
Das Setup greift wohl automatisch auf das vcredist auf der DVD zurück.
Wie haben es denn all die Anderen gemacht, die hier so von dem Game schwärmen? Die haben doch alle das gleiche System wie meinereiner...

Benutzerkontensteuerung ist ausgeschaltet und es gibt nur einen administrativen User auf diesem Rechner, in dem Fall mich...

Irgendwelche Ideen (ausser die CD einlegen)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh