Jonsbo UMX6S

funkyjot

Enthusiast
Hallo Mike,
habe eher beiläufig mitbekommen, dass es für das UMX6 bald eine S Version gibt.
Das ist echt lecker und ne sinnvolle Verbesserung zum UMX6.
Habt ihr bei CK schon was läuten hören, wann ihr es rein bekommt?

Danke und Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo funkyjot,

wir werden das Jonsbo UMX6S (genau wie das C6) listen, allerdings wird es bis zu einem Marktstart in Deutschland noch mehrere Monate dauern. Sobald ich etwas genauere Prognosen habe, werde ich mich hier noch einmal melden.

Es wird generell erst dann einige Informationen oder Prognosen geben können, wenn Chinese New Year vorbei ist.

Liebe Grüße
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Update: Wir rechnen mit dem Jonsbo UMX6S aktuell gegen Ende Mai/Anfang Juni.

Liebe Grüße
Mike

Hallo Mike,

ist schon was in Aussicht? :hust:

Und werdet ihr den Asus Raikiri Pro auch anbieten? Wenn ja, gibt es dazu schon Infos ab wann der Controller erhältlich sein wird?

Danke und liebe Grüße

Danke für Deine Mühe Mike und die prompten Infos.

Hallo Mike, in schwarz ist es endlich da :) Wann kommt silber? Hast Du da bereits eine Info?
Danke und Grüße!

Hallo funkyjot,

sowohl die silberne Version mit Hartglasseitenteil als auch die mit geschlossenem Seitenteil sind bereits eingetroffen und werden voraussichtlich in Kürze ebenfalls im Shop verfügbar werden.

Liebe Grüße
Mike

Danke Mike, ich war wachsam und habe es bereits bestellt. Ist schon auf dem Weg zu mir :banana:

Und werdet ihr den Asus Raikiri Pro auch anbieten?

Hier ist er doch:

Und hier die Nicht-Pro-Version:

Liebe Grüße
Mike

Sorry, dass ich den Thread hier wieder ausgrabe, aber kann mir jemand sagen worin genau der Unterschied liegt zwischen dem UMX6 und dem UMX6S?

Selbst die Maße sind gleich? :unsure:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh