itzybitsymini pc

halluzer

Neuling
hallu zusammen,
ich hab gerade mal so n gedanken gehabt mir n mini pc zusammen zu bauen, da mein hauptrechner nachts einfach zuviel strom frist und mir etwas zu schade is die ganze zeit in einsamkeit laufen zu lassen..
desahelb hier mal mein gedanke:ich dachte
so an en rechner der tag und nacht laufen kann, der am besten passive gekühlt und evtl als so ne art router funktionieren kann, und zum dl/up..
dann wäre super wenn ich den an fernseher anschliese und divx und avi anschauen kann... hmmn schon einiges
ich hab mal bei ebay geguckt bin aber nich ganz schlau daraus geworden.
was haltet ih r davon?

so n VIA EPIA M10000 - Mini-ITX - Mainboard mit 1Ghz CPU
http://cgi.ebay.de/VIA-EPIA-M10000-LVDS-Nehemiah-CPU-Mini-ITX-neu_W0QQitemZ6848208332QQcategoryZ1244QQrdZ1QQcmdZViewItem
z.B.
aber was brauch ich noch dazu?
was fürn netzteil bzw was is wichtig..
ich stell mir da so vor :
das mb ne festplatte von nem laptop, n 512mb ram riegel, n kabel für fernseher und das wars, oder fehlt da was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh