isync neu installieren?

F

Fragchicken

Guest
hallo,

ich habe mir wahrscheinlich mein isync zerlegt. :d Nun wollte ich es neu installieren, kann es aber leider nicht finden. Da es ein Bestandteil vom leopard ist, dachte ich es wäre auf der install-dvd mit drauf. Dort kann man aber nur das Komplettpaket installieren.

Weiß einer Rat? Oder kann mir die originale metaClasses.plist zukommen lassen? Das wäre super.

gruß fC

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also du kannst es aus der origninal dvd extrahieren, dafür gibts programm...keine ahnung mehr, wie es hieß, aber ich such nochmal und wenn ichs hab, sag ich dir bescheid

oder, du sagst mir, wo die .plist liegt, dann kann ich dir auch die schicken

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:11 ----------

habs,heißt Pacifist, gibts u.a. hier:
http://www.heise.de/software/download/pacifist/11177

Mit dem Prog kannste glaub in den pkg-dateie wühlen und somit von der dvd ziehen

genau, habs gerade draufgespielt, klappt super. Nun habe ich wieder das original isync.

bitte sehr, gern geschehen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh