Ist das normal bei dem Netzteil?

derguru

Enthusiast
Hi,

falls sich einer auskennt ist das normal?.ich lese über Everst auf der 12V schiene schwankungen von 5,5v-12v im sekundentakt.Sollten es nicht immer bei ca. 12 v sein?Da ich nicht zu 100% Everst vertraue wollte ich mal ein anderes Programm nutzen.Welches kann man da denn empfehlen?

meine klamotten siehe sig.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Everest liest wie immer Müll aus, bei diesen Schwankungen würde dein Rechner im Sekundentakt neustarten. Wenn alles stabil ist, sind die Spannungen ok.

ja hab ich mir auch gedacht nur wollte sicher gehen,bei allen anderen netzteilen die ich hatte waren die werte über everst korrekt.

@how to be good
mit klamotten meinte ich welche netzteil ich hab :)

thx für die schnelle antwort:)

Zuletzt bearbeitet:
Um wirklich halbwegs sicher zu gehen nütz nur ein MM was.
obwohl everest schon ziemlich gut hinkommt.
Was meine erfahrungen damit angeht.

Habe selber die erfahrung mit Speedfan gemacht, war vorher
mit den 939 Sockel echt gut, aber beim 775 liest es bei der 12V
Spannung einfach Müll aus.

digi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh