Is diese Ti 4200 gut??????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na die karte is nicht für mich ich hab ja meine 9800pro aber ein kumpel fragt mich gerade weil der ne gf 2 400 mx hat und der will halt ne karte haben die nicht zu teuer is und gut läuft

ach und weißt du zufällig welche ti 4200 so am besten abgeschnitten hat???????

Zuletzt bearbeitet:
echt so wenig kosten die na dann is das ja die bessere lösung aber mich würde es trotzdem mal interessieren welche ti 4200 am besten war

Die Gainward 4200Ti 64MB war auch sehr gut (hab hier noch eine, die hat 3,3ns Speicher), nicht zu vergessen die MSI 4200Ti (3,6ns Chip´s)!! ;)

Der Sisko

die Albatron TI4200 Turbo P haben doch eh alles geruled :d

Performer schrieb:
Sicher 3.3ns ? Dachte nur die 128MB Ti4200
Karten im Ti4600 Layout hatten 3.3ns BGA ?
-------------------------------------------------------------------

Sicher bin ich mir sicher...siehe Bild!! :eek:

Der Sisko

Zuletzt bearbeitet:
Spezifiziert sind sie bis 600MHz, habe sie aber mit Ramkühler ohne VMod. auf 680MHz stabil gehabt, bin dann aber auf akzeptable 650MHz runter gegangen, womit sie auch bisher immer lief!!

Die GPU hat auch das "A3" Stepping, was eines der besten ist Standard 250MHz, meine lief auf 350MHz!!

Der Sisko

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh