IPv6 ESP Header (FRAGE)

sinus999

Neuling
Hallo zusammen,

ich hoffe das ich das Thema mal hier eröffnen darf.

Ich muss morgen eine kleine Präsentation über den ESP Header vom IPv6 halten und kenne mich >0< mit diesem Thema aus.

Meine bitte nun an alle die sich mit dem Thema und insbesondere mit dem "Encapsulating Security Payload - Header" schon beschäftigt haben, mir evtl. dabei helfen können...

Ich habe mal meine Präsentation bei RS hochgeladen:
http://rapidshare.com/files/156176827/Praesentation.zip.html

Es wäre wirklich nett wenn sich jemand die mühe? machen würde und mir ein klein bisschen was zu den einzelnen stichpunkten etc. sagen könnte, da ich wie gesagt, absolut kein plan davon habe und ich morgen eben etwas dazu sagen muss.

Wäre jedem dankbar der mir dabei hilft!

MfG
sinus999

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss ich jetzt Office installieren?

Hast Du konkrete Fragen zu ESP?

Mirko

Soll es wirklich nur ESP sein? Ansonsten würde ich mit ein paar Sätzen zu VPN und IPsec beginnen. Dann AH und ESP. Vielleicht ein paar echte ESP-Frames capturen.

Für welches Publikum ist der Vortrag?

Mirko

Nein, der Vortrag handelt sich nur um den ESP - Header.

Berufsschule.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh