Internet - Immer, überall, nicht limitiert

Nippi

Neuling
Hallo zusammen,

ich will euch mal wieder mit einer Frage quälen, in der Hoffnung, wie immer eine Lösung zu finden.

Ich bin auf der Suche nach einem Internet Anbieter, welcher mir überall internet auf meinem macbook verschafft.
Folgende Eigenschaften bräuchte ich:
  • Flatrate ohne Traficlimitierung
  • Welt-/Europaweit verfügbar
  • Mit möglichst "kleiner" Hardware

Ich muss zugeben, dass ich auf diesem Feld nen ziemlicher Neuling bin, wäre also nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Das sind dann Buisness Tarife die man bei den Providern Sperat anfragen muß, sind aber nicht gerade billig.
2. Sowas gibt es nicht, wenn dann mußt du im Ausland jede Minute die du Online bist bezahlen, weil eine Flatrate die Europa/Weltweit nutzbar ist würde man nicht bezahlen können.

Sowas lässt sich für Firmenkunden über das Mobilfunknetz realisieren. Ich kenne das auch: Egal, wo man wie viele Daten weltweit über die eine SIM-Karte abruft - es fallen keine zusätzlichen Gebühren an. Auch Telefonate/SMS von/nach weltweit sind über den Firmentarif gedeckelt. Das ist für einen kleinen Ottonormalo aber schlichtweg nicht verfügbar/bezahlbar - leider! :(

Du könntest versuchen, Dich über Hotspots durchzuschlagen. Wenn Du zumeist zumindest in einigermaßen zivilisierten Regionen unterwegs bist, kann man damit ganz gut fahren. Wirklich billig kommt das aber auch nicht.

Selbst für Business Kunden sind die "Auslandsflat" nicht unbegrenzt und ziemlich teuer

Bsp. T-Mobile:

Smart Traveler Data: 12,56 € / Monat + 1,64 € / MB

DIe Vodafone Professional Tarife (noch gar nicht auf der HP gesichtet) sind ebenfalls so teuer.

O2: 0,05 € / 10 KB maximal jedoch 59,95 €... Das Day Pack kostet 15 € (von 0:00-23:59 Uhr) hat auch nur 50 MB

So zieht sich das durch alle Netze!

Die Firma, bei der ich beschäftigt bin, hat einen Rahmenvertrag mit Vodafone. Da kostet beschriebenes (Telefon + SMS + Datenflat alles weltweit) unter 100 € im Monat. Das sind aber halt auch keine "normalen" Business-Tarife, sondern Kondititionen, wie sie wahrscheinlich nur eine handvoll Großkunden weltweit bekommen. Dennoch: Auch daran muss der Mobilfunkanbieter ja verdienen, sonst würde er das nicht anbieten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh