IntelliMouse Explorer 3.0 reloaded

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds auch genial. Jetzt werden sich die Leute die für gebrauchte 3.0er in den vergangenen Tagen, Wochen und Monaten noch bis zu 100€ bezahlt haben wohl in den A**** beißen. ;)

Die is mal voll günstig.. aber ich glaube jetz is nix mehr mit low^^

die Maus auf dem bild ist auch die Explorer 4.0!!
die reloaded Maus hat die Form der 3.0 und wird wohl sehr wahrscheinlich schwarz sein.. lets see

jeah genau zur richtigen zeit :)

meine 3.0 is mittlerweile so wie die sig des threaderstellers ;)

die werd ich dann kaufen , bin absolut begeistert bis heute von der 3.0

letztens is ne alienware version der 3.0 (neu) für 154€ bei ebay über den "ladentisch" gewandert :)
gut das ich vorher schon ein gerücht gehört hab das ms die explorer 3.0 wieder baut, auf sk-gaming.com stand das im forum weil da wohl einer im ausland bei einigen shops die maus gesichtet hat.

ich hätte zwar keine 154€ ausgegeben aber bis 50€ wär ich wohl auch noch mitgegangen;)

ja, die hatte ich in nem anderen thread mal gepostet. sah schon richtig geil aus, aber nicht für 154€.

Mal eine Frage...

Ist die Form der Intelli 1.1 und der Intelli 3.0 gleich?
Natürlich bis auf die Daumentasten, die Intelli 1.1 hat ja nur eine...

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=NMZM33

€: Und weiß jemand ob die Intelli 1.1 Spieletauglich ist? Egoshooter mäßig. Die Laser 6000 setzt bei schnellen Bewegungen schon aus ;/
Oder wäre die Intelil 4.0 Explorer besser geeignet?

@myjolt
Nein ist sie nich, die intelli 3.0 ist ergonomisch, also nicht für Linkshänder. Nutze auch die intelli 1.1 und hatte bis jetzt keine Probleme. Zu dem Preis würde ich sie allderdings nicht kaufen =)

hab auch die 1.1, die gibt aber langsam den geist auf. ich hab auch manchmal den eindruck, das sie bei css etwas ungenau ist. oder bin ich das? :fresse:

ich kenn mich nur bei 1.6 aus aber evtl solltest du die noforce commands in den launch options verwenden;)

benutze auch die 1.1 (lackiert) die ist genauso genau/ungenau wie jede andere 400dpi maus;)

von der 4.0 kann ich dir nur abraten, der sensor ist schlecht angebracht(positioniert) und macht in cs zB seltames schussverhalten

launch options? meinst du die normalen options oder userconfig? klär mich auf! die 4.0 will ich auch gar nicht, entweder ich warte auf die 3.0, überwinde mich und zahl nen 60er für die habu oder ich nehm die x750 von a4tech.

Zuletzt bearbeitet:
rechtsklick aufs game dann properties da nach im ersten reiter set launch options und da fügst du ein -noforcemaccel -noforcemparms

so ist es zumindest in 1.6 ob das in source auch geht musst du probieren;)

Der genaue Befehl leutet "-noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd" und stellt die Windows Mausbeschleunigung im CS aus.

ahh jetzt ja! mal probieren, ich weiß allerdings noch nicht so recht wie ich die mausgeschwindigkeit generell einstellen soll. lowsense ist echt nicht mein fall. mal sehen, ich bin da noch in der (selbst-)findungsphase. gut ding...

Unter Umständen mal wieder eine Maus, die es sich zu kaufen lohnt. Was da in letzter Zeit an Mäusen auf den Markt gekommen ist, war ja echt nicht so das Wahre. Ist meine persönliche Meinung =)

Jo ich werde von meiner Maus die ich nun neu habe (Intelli 1.1) eh auf die 3.0 umsteigen wenn sie draussen is :>
Aber Diamondback is gerade kaputt gegangen daher der billige ersatz (hab sie nicht von alternate ;))

Hat schon jemand was Neues gehört bezüglich des Releasedatums?

gReeTz

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand nen link findet wo man die Vorbestellen kann, bitte hier direkt reinstellen!

also ich seh da nicht mal in der form ne gemeinsamkeit, die habu sieht doch aus wie ne copperhead

Die Intellli 3.0 ist genau so wie vorher nur in einem schlichten schwarz Design. Liegt wie gewohnt sehr gut in der Hand. Vom Sensor her konnte ich leider nichts testen, denn als ich sie auf der GC getestet hatte lief auf dem PC Halo und alles ruckelte auf nem viel zu großen Display und die Maus war viel zu schnell, von daher hatte ich keine möglicheit :<

Und die Habu sieht aus wie ne Mischung aus Intelli 1.1 und Copperhead, finde ich. Und mit der Intelli 3.0 hats nichts zutun

Eher Habu & Copperhead & Intelli 1.1

myjolt schrieb:
Die Intellli 3.0 ist genau so wie vorher nur in einem schlichten schwarz Design. Liegt wie gewohnt sehr gut in der Hand. Vom Sensor her konnte ich leider nichts testen, denn als ich sie auf der GC getestet hatte lief auf dem PC Halo und alles ruckelte auf nem viel zu großen Display und die Maus war viel zu schnell, von daher hatte ich keine möglicheit :<

Und die Habu sieht aus wie ne Mischung aus Intelli 1.1 und Copperhead, finde ich. Und mit der Intelli 3.0 hats nichts zutun

Eher Habu & Copperhead & Intelli 1.1

Inwiefern Intelli 1.1, inwiefern Copperhead ?

Gruß ralfi

alternate hat sie zumindest schon gelistet. der liefertermin soll der 16. oktober sein. 29,- find ich ok, hab letzte woche noch die rechnung meiner 1.1 gefunden. 89,- DM!

edit:
die billige schwester von alternate hat sie auch. allerdings haben die unverschämte versandkosten.

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon auf die Maus! Hätt ich das gewusst, hätte ich mir auf keinen Fall noch eine Razer Diamondback gekauft vor kurzem. Die Ergonomie von der 3.0 ist für mich einfach unschlagbar!

gReeTz

Die "originale" 3.0 ist es wohl definitiv nicht mehr. Die neue 3.0 arbeitet mit 9000fps und 54 Zoll/sec Tracking Speed, die alte 3.0 laut Datenblatt mit 6000fps und 20 Zoll/sec.

Das Eisen bleibt heiss ;)