Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Smurfi
Ich find im BIOS keine VID Anzeige - gibts die bei Asrock überhaupt? Im H/W Monitor wird als VCore im BIOS 0,928V angegeben.
Kernaussteiger rounding errors sind definitiv Temp/Vcore.
Geht aus startet neu Vcore.
Takt/Vcore Senkung ist Input/LLC Level.
4.8GHz ist ein Top Setting - 5G mal mit Open Window-Mode versucht?
Wernersen, mach mal Schnellstart in Energieoptionen aus.
Ich hab nen 7940X - ungeköpft mit Lukü. Der läuft gar nicht so schlecht:
https://www.hardwareluxx.de/community/f139/intel-skylake-x-und-kaby-lake-x-sockel-2066-oc-ergebnis-thread-kein-quatschthread-1172691-9.html#post25975320
Im Alltag sind 4,3 GHz problemlos machbar. Als Mobos hab ich ein ASUS TUF X299 Mark 2 und ein ASRock X299 Taichi XE. Auf dem Asrock läuft er besser, das wäre auch meine Empfehlung. Stecker für die beiden 8 poligen CPU Power Anschlüsse hat Dein Netzteil ja.
Wie gesagt, selbst wenn ich da dann nur 4Ghz erreiche, sollte das theoretisch immer noch schneller sein, als ein 7940X@4,5GHz.
Wenn ich bei 4,0-4,1GHz lande, soll mir das recht sein. Das ist dann etwa doppelt so schnell beim Rendern wie mein 5960X@4,5GHz und das ist, was ich mal so angepeilt hatte.
Du kannst mal dieses Programm probieren, hat bei mir geholfen:...Seitdem Update auf die Creators Build von Windows10 funktiniert der Ruhezustand nicht mehr korrekt, ...
Einen heißen Draht zu den Bios-Programmierern von MSI wäre auch echt schön.
An der Bootperformance könnte man sicher was verbessern. Mit 30-40sec ist das eher lahmarschig.
Das geht besser, ansonsten ist das letzte offizielle 1.50 sauber, macht was es soll...