Ashampoo
Enthusiast
Hi jungs meine Cpu ist mir flöten gegangen, glaub ich. Oder das MAinboard und ich würde gerne mal die CPU in RMA schicken.
Wie lang dauert des denn ungefähr???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi jungs meine Cpu ist mir flöten gegangen, glaub ich. Oder das MAinboard und ich würde gerne mal die CPU in RMA schicken.
Hast du übertaktet??
Nee, sie ist ihm von ganz allein kaputtgegangen. Will er jedenfalls Intel weissmachen, sonst hätte es ja keinen Sinn, eine RMA zu beantragen.
Ich bin gespannt, wie Intel reagiert, ob sie einen Anwalt wegen Betrugsversuchs auf ihn ansetzen oder ihm seine Story wirklich abkaufen.
Nee, sie ist ihm von ganz allein kaputtgegangen. Will er jedenfalls Intel weissmachen, sonst hätte es ja keinen Sinn, eine RMA zu beantragen.
Ich bin gespannt, wie Intel reagiert, ob sie einen Anwalt wegen Betrugsversuchs auf ihn ansetzen oder ihm seine Story wirklich abkaufen.
Irgendwo gabs mal eine Seite über angebliche RMA-Fälle und da sah man teils übelst malträtierte CPUs, verkohlt, zerbrochen, mit Wasserschaden, etc. die sich laut Kundenaussagen alle selber zerstört hätten. Irgendwie müssen deren CPUs suizidale Tendenzen aufgewiesen haben! *g*
Sehr geerhte Damen und Herrren,
Sie haben auf den PC zwei Jahre Garantie und erhalten auch alle Verpackungen dabei.
Bewor der PC versendet wird, prüfen unsere Techniker die Ware selbstverständlich durch
Mit freundlichen Grüßen
Marianne *******
Service-Center der
hardwareversand.de