Habe hier zwar nichts zusagen aber sonst wirds ja nur unübersichtlich.
Der q9450 scheint auf sich warten zu lassen

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fuer oc diskussion bitte eigenen Thread aufmachen.
Habe hier zwar nichts zusagen aber sonst wirds ja nur unübersichtlich.
Der q9450 scheint auf sich warten zu lassenund bei diesen extrem schlechten ersten oc-ergebnissen ist der q6600 mit vernünftigem Stepping u. Batch eine letztendlich doch gute Alternative.
während geizhals.de User 270 € bezahlen und nächste Woche schon die CPU lachend in den Händen halten!
Die erste CPU der holländischen Auktion ging für 291.- € weg, die zweite für 304.- € und nu bieten die Idioten schon bereits eine Stunde vor Auktionsende horrende Summen. 4 bis 12 Tage Lieferzeit und dann über 300 € bezahlen? hahahahaha, ich tippe mal der versteigert erstmal 20 Stück bei ebay, die er garnicht hat, um dann möglichst günstig einzukaufen. Und die Nerds warten dann 2 Wochen auf ihre 300+ € CPUs, während geizhals.de User 270 € bezahlen und nächste Woche schon die CPU lachend in den Händen halten!
km sagt 11.04 zu mir. verdammte kacke alda, wie lange soll man noch warten bitte.
wir sollten mal ne unterschriften aktion starten und intel ans bein kacken das sie ihre Cpu nicht in ausreichenden menge produzieren können..... grrrrrrrrrrrrrrr
Ich warte auch schon 5 Wochen auf meine Q9550 von Hardwareversand.Langsam werde ich auch ungeduldig. Alles an Hardware zusammen bis auf die CPU. Habe es per Telefon und Email bei Intel versucht, aber ohne erfolg. Über die CPU bekomme ich keine Fragen beantwortet. Also müssen wir alle abwarten und hoffen.
Bei ARLT ist er lieferbar.
Bei ARLT ist er lieferbar.
Hast du direkt nachgefragt oder irgendwo gesehen?
du fragst zwar nicht mich
aber ist ja auf der Website erkennbar :
http://www.arlt.com/index.php?sid=19ad28aeb68e97955f3d0aac34f96ee6&cl=details&anid=1030753&searchcnid=-1
Ja das ist ein schoener Q9550 und ziemlich teuer dazu. Leider hat das wenig mit dem Q9450 zu tun!
Hier der link zum Q9450 wo immer noch Lieftertermin unbestimmt steht. http://www.arlt.com/index.php?cl=details&anid=1030752
Hallo!
mindfactory hat laut einer netten Dame am tel. über 100 CPU´s im Aussenlager.
Ist mir aber zu teuer.
Aber mein Händler in AT bekommt sie erst in 3 Wochen![]()
Kann man diese CPU nicht einfach in USA bestellen, da müssen diese doch schon verfügbar sein und bei den guten DOllar - Euro Umrechungskurs würd ma doch wieder die teuren Versandkosten einsparen. Glaub das ich bei einen Händler die CPU für 399$ gesehen hab.
@ F2617
hast du die Q9450 BOX heute erhalten?![]()
ARLT hat die doch noch nicht mal im Versandlager. Und ob ich die Reservierung dann überhaupt nutze, werde ich mir überlegen, wenns denn mal soweit ist. Bin dann auch gespannt, was für einen Preis ich löhnen muß, nachdem Arlt da scheinbar einfach - trotz Reservierung - den höheren aktuellen VK verlangt.