Intel Mainboard mit 1333 FSB?

BomBastiK

Neuling
Hallo,
ich hab zwar schon etwas gegooglet aber nichts nützliches gefunden.
Ich suche nach einem 775 Mainboard das den e6850 voll unterstützt (sollte auf 3Ghz laufen) und einen AGP 8x Port hat. Zudem sollte es 800er RAM unterstützen am besten auch noch 1Gig-Lan.
Danke für eure Hilfe ;)
BomBastiK

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich hab zwar schon etwas gegooglet aber nichts nützliches gefunden.
Ich suche nach einem 775 Mainboard das den e6850 voll unterstützt (sollte auf 3Ghz laufen) und einen AGP 8x Port hat. Zudem sollte es 800er RAM unterstützen am besten auch noch 1Gig-Lan.
Danke für eure Hilfe ;)
BomBastiK

Sowas gibt es auch nicht, zumindest nicht mit vernünftigen Chipsätzen. Und von Intel erst recht nicht.

gibt es kein mainboard das wenigstens 1333 unterstützt, 667 RAM und agp?

gibt es kein mainboard das wenigstens 1333 unterstützt, 667 RAM und agp?

Willst du unbedingt an der AGP Karte festhalten? Mal ganz ehrlich, wenn du ne neue GraKa kaufen willst brauchst du dann später wieder nen neues MB!

Kauf dir lieber jetzt ne etwas günstigere GraKa mit PCI-E Chipsatz. Mir ist nicht bekannt das es noch Boards mit AGP gibt die deinen Wünschen entsprechen!

hallo,
wie wärs damit Asrock 4CoreDual-SATA2 und mit etwas oc lüft es dann auf 1333 mhz

jo das problem ist das ich kein geld mehr für graka und mainboard habe ich werde dann auf das 4CoreDual-Sata2 umsteigen denke ich mal später auf komplett pci-e
danke für eure antworten :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh