Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe gratis einen Kupfer IHS bekommen und möchte dem ausprobieren, habe noch n`Paar 8700K da liegen, die sind glaub ich etwa Jahr alt denke ich(Rechnungen sind da aber ich find grad nicht wo die sind um genaues Kaufdatum zu sagen).
Die beiden sind bereits geköpft (mit LM versehen) daher meine Fragen:
- wie viel Gard kann ich dadurch gewinnen (wenn überhaupt) ?
- mit was kriege ich das "alte" LM weg?, gibt's da was zu beachten beim Redelid?, habe noch Nie eine Cpu zweite Mal aufmachen müssen![]()
Eine Woche rum und keiner mag mir helfen. Mag keiner meine Perle reköpfen?Mein 8700K gehört glaub ich nachgeköpft. Vorhin bei nem Custom mit 5Ghz wurde Core 0 87° warm, das sind 12° mehr als der Kühlste, das war früher nicht. Hab die CPU geköpft gekauft. Komme aus Karlsruhe-Stupferich, kanns wer nachköpfen?
Nein, für den Kühler habe ich ArticSilver5 verwendet (wie oben schon geschrieben). Hatte eigentlich die 3 DIE´s und 3 HS gut benetzt. Ausschuss hatte ich nicht.Ich denke er hat auch zwischen Kühler und HS das LM aufgetragen.
Kumpel hat mir welche gedruckt, nur ka wann ich sie bekommen werde.
Single/DualChannel sollte man doch sehen/merken oder melden das die Tools nicht vernünftig?
guten Morgen,
wäre jemand bereit mir meinen i7-4790S zu "köpfen"? Vorzugsweise in Österreich (ginge auf dem Postweg schneller; habe nämlich keine Ersatz CPU)?
Ich will mir nur ungern den Die Mate kaufen da ich das Ganze genau 1 mal machen werde/würde.
Gerne kann ich das schon bestellte und gelieferte Uhu Silikon mit senden (und dann überlassen da ich es nicht brauche).
Hätte eigentlich auch Thermal Grizzly Conductonaut bestellt, kam aber nie bei mir an (Mittwoch erfahre ich ob mir den Händler neues schickt oder nicht - sollte ich es noch bekommen kann auch das gerne überlassen werden).
Sollte sich jemand angesprochen fühlen, bitte ich um PN.
LG