Intel HD 2000 - Counterstrike

F_L_a_S_H

Enthusiast
Hey
bei mir geht Countstrike 1.6 nicht (opengl) mit der Onboard/OnCPU Karte,
es geht einfach direkt wieder aus ,kann das mal jemand testen der auch ne 2000HD hat.
Selbst Starcraft 2 läuft mit 60fps auf low.:rolleyes:

gruß flash

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Fehler etwa so wie bei dem da?

HLP | Forum | Thema | CS:S hngt nach dem Laden!

Gemäss PCGH läuft zumindest die HD3000er Serie mit maximalen Details.

Also StarCraft 2 läuft ja demnach oder? DAnn wird es, sofern nichts falsch eingestellt ist, am Treiber liegen. Hast du schonmal "SoftwareRendern" gewählt (Soweit ich mich erinnere, gab es neben OpenGL noch zwei weitere Modi...ist aber schon Jahre her)?

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir mal eine Verknüpfung von CS, Rechtsklick darauf, Eigenschaften und füge bei Ziel -d3d hinzu.

@crazy_math
ne das ist keine Ati ,das ist die Intel im CPU eingebaute Graka und CS 1.6 und nicht CSS weil CSS ist mit Directx9

@noize
ja das d3d geht und Software geht auch,aber damit kann man kein CS zocken ,weil das nur "reste" sind , CS 1.6 muss in Open gl laufen

hab jetzt den alten Treiber und den neuen probiert und geht bei beiden nicht, SC2 und CS:S ist alles kein Problem

Neu heißt nicht dass die Treiber aktuell sein müssen.
Unterschtützen die Intel IGPs überhaupt OpenGL?

laut intel ja und ja ich hab schon die neusten treiber

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:26 ----------

So hier die Lösung,
ich hab mir son Tool geladen ,OpenGL Bench und der Crashte auch
im Report von Windows steht dann Ati... .dll
also Datei gesucht unter Sytem64wow oder so ,alles was Ati heißt markiert und in den Papierkorb.

Dannach gehts, waren also noch/doch nur Treiberreste.

Hoffe das hilft anderen weiter bei mir gehts jetzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh