Intel H55 - Bild flimmert

MISTAX

Fotomaster , of March 2008
Hallo zusammen,

folgendes System:

- Gigabyte H55M-UD2H
- Core i3 530
- 2GB RAM (1 Riegel)
- BeQuiet 350Watt
- Seagate 160GB SATA

Alles neu; Problem: Das Bild flackert, ganz leicht nur, aber andauernd und nervig. Als würde etwas stören. Da die Grafikeinheit auf der CPU sitzt bin ich momentan überfragt ob das an CPU oder Mobo liegt.

Stabil ist das System...

Habe dieses Mobo mit dieser CPU neulich schon gebaut, mit anderem RAM, HDD und Netzteil, damals hatte es fehlerfrei funktioniert - liegt es am Ende an diesen Teilen?

Sonst ist nichts eingebaut; vorhin war es kurz weg - komischerweise hat es sofort angefangen, als ich einen USB-Stick angesteckt habe, und auch nichtmehr aufgehört, als ich diesen abgezogen habe...

Wäre für eure Tips sehr dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
19" Wide TFT von LG (günstig); jeder andere PC macht aber an dem TFT keine Probleme, auch der PC vor zwei Wochen mit identischem Board+CPU lief fehlerfrei.
Angeschlossen über VGA.

Hätte gerne auch den DVI-Anschluss über Adapter versucht, aber das ist ein sehr seltsamer DVI-Port, da passt der normale Adapter nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh