Intel E8400 vs. Asus P5N32-E SLI PLUS

Hoi
habe das gleiche Problem, außer dass ich mittlerweile ins Bios komme. Drück einfach mal während der Bildschirm schwarz bleibt öfters die Entf. Taste.
Ein Update hab ich auch schon gemacht aber es bringt nicht so die gewünschten Resultate. Ich kann die CPU mit nur 2ghz betreiben und das System bootet auch nicht jedesmal. Hab hier http://http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=131452 gelesen dass das Bios des P5N32-E SLI identisch ist...allerdings traue ich mich noch nicht es zu flashen. Den Support hab ich auch schon angeschrieben, bis jetzt noch ohne Antwort !
Was meinst du genau damit du kannst die Cpu nur mit 2 Ghz betreiben?

Im idle läuft die auch nur mit 2 Ghz wegen der Sparfunktion von Intel.
Unter vollast sollte sie mit 3 Ghz laufen oder zeigt dir das Bios schon an das nur 2 Ghz sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja, ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich kein EIST laufen habe, also immer 3 GHz (unter Vista). Vielleicht schalte ich das mal ein, da mir 3 GHz reichen und ich nicht unbedingt übertakten muss.

Ach ja, ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich kein EIST laufen habe, also immer 3 GHz (unter Vista). Vielleicht schalte ich das mal ein, da mir 3 GHz reichen und ich nicht unbedingt übertakten muss.

Ok ist jetzt ein wenig off topic, aber ich lasse eist auch aktiviert.
Wenn der Rechner im Idle ist bleibt die cpu auf 2GHz und ist strom sparender.
Habe bis jetzt auch nie Probs gehabt sobald die Cpu unter Vollast geht.

Nur kurz ne Zwischenfrage:

Du hast nen Asus Bord, weil in deinem Anhang steht, dass du ne MSI P35 neo2 hast..

Jez meine Frage: Läuft der E8400 ohne Pronleme mit dem MSI P35 Neo2-fr,
weil ich habe mi grad beide Komponeten bestellt, da wollt ich nur sicher gehn das die beide auch miteinander laufen. ^^:bigok::hmm::lol:

Hi,

habe mir gestern auch den E8400 auf das Board gesetz mit 1003 Bios,seitdem startet er nicht mehr durch.

Er piepst einmal kurz wie gehabt dann warte ich halt auf das Bild und nix kommt.

Habe schon CMOS clear gemacht ,Batterie raus usw.

NIX

Hat jemand ne Idee woran das liegen kann???

thx vorab

gruss

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh