intel core2extreme x6800

P123

Enthusiast
hallo zusammen,

kann mir bitte jemand schnell einen guten und leisen kühler für meinen intel core2extreme x6800 empfehlen, also luftkühlung keine wasserkühlung.

also muss echt leise sein und sehr gut kühlen mit boxed kühlung habe ich ca 48°C weniger wäre mir lieber.

Gruss P123

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin...

kann Dir da die Lüfter aus dem Hause Zalman empfehlen. Der Zalman CNPS 9500 ist recht leise (mit Lüftersteuerung), der CNPS 9700 kühlt noch besser, weil größerer Lüfter, ist auch sehr leise, dafür aber auch recht teuer.

Auch die Produkte von Skyte sind sehr gut. Kenn mich damit allerdings nicht so sehr mit den Kühlern aus (Zalman FanBoy :-P )

Ich hab den "Thermaltake BigTyp 120" auf meinem Pentium D 945. Der ist praktisch unhörbar und kühlt wirklich gut.

Wenns teuer son ..wie dein x6800 ...dann Titan Amanda....ist wirklich top ..leise.. sehr gute kühleigenschaften(wenn nich sogar der stärkste lukü auf dem markt)

ich bin auf jedenfall sehr zufrieden da mit

mfg heimi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh