Intel Core2Duo SLI Mainboard Kaufentscheidung

Jackson0

Enthusiast
Hallo,

ich brauche eure mal hilfe, welches Boad ich nun kaufen soll...

Also es soll schon was gutes sein, aber mit einem guten P/L Verhältnis.

CPU dachte ich an eine 6420
Graka 7900GTX habe ich schon (zweite soll noch folgen)
RAM G.Skill 2GB Kit DDR800

Das Asus Striker Extreme gefällt mir schon gut, aber ist mir eigendlich zu Teuer und ich frage mich wirklich ob es 270 Euro wert ist...

Was könnte man noch nehmen?

Gruß
Jackson

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also...der 680i chip des asus is schon sehr gut...
dieses gibts auch von anderen herstellern für c.a. 200€...
XFX,BFG,EVGA sind bei diesen boards baugleich...hab auch eins und bin sehr zufrieden! das bios ist einfach nur geil...

hoffe geholfen zu haben,
gruss, C_C

Hallo,

ich brauche eure mal hilfe, welches Boad ich nun kaufen soll...

Also es soll schon was gutes sein, aber mit einem guten P/L Verhältnis.

CPU dachte ich an eine 6420
Graka 7900GTX habe ich schon (zweite soll noch folgen)
RAM G.Skill 2GB Kit DDR800

Das Asus Striker Extreme gefällt mir schon gut, aber ist mir eigendlich zu Teuer und ich frage mich wirklich ob es 270 Euro wert ist...

Was könnte man noch nehmen?

Gruß
Jackson
Da habe ich genau das richtige für Dich: ASUS P5N32-E SLI Plus

Das basiert auf dem PCB / Layout des Striker besitzt jedoch den 650i Chipsatz. Nähere Infos dazu hier :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt EVGa sagen würde, wärs Eigenwerbung.
Ist aber so.

Klasse Board, aber in dem Sinne zu teuer

Danke schom mal für die Antworten!

Ja das P5N32-E ist mir auch schon ins Auge gefallen, aber was ich irgenwie komisch finde ist das es das Board in zwei Versionen gibt.

Mit 650/570 Chipsatz und mit 680 Chipsatz, irgerndwie verwirrend...

Und das es nicht so gut für's OC'en wäre weil kaum Bios OC Einstellungen möglich!?

Gruß
Jackson

Ich hatte mir selber überlegt das Plus zu kaufen daher:

Schau Dir meinen Link an, dort steht auch ausführlich was der Unterschied zwischen den beiden ist! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh