Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xerber schrieb:Wieso machen die eigentlich den IHS nicht aus Kupfer? - zu teuer?
Sephirot schrieb:danke so einen test habe ich gesucht
verdammt ein 1,83ghz cpu schliesst mit einem FX 60 auf.... ich bekomme gleich freudentänen^^
Sephirot schrieb:das wird ein pfingsten... donnerstag werde ich 20 , freitag - sonntag bin ich am rock am ring und wenn alles gut geht habe ich am montag den conroe...
excellent
Sephirot schrieb:ich habe mir für den conroe ein liberty 530w und ein V1000 gekauft.. er muss ja richtig wohnen
Sephirot schrieb:für mich wird der conroe das erste system seit langen ohne wakü, mal sehen wie lange es das aushalte( will das teure gehäuse nicht zerschneiden,
naja ich werde anstatt für eine wakü für einen 20"+ TFT sparen
Sephirot schrieb:ich sehe da den vergleich zum Pressi.
Ich versuche sogar einen semi passiv betrieb mit einem sonic tower und einem alten papst an der rückseite
Sephirot schrieb:Ich versuche sogar einen semi passiv betrieb mit einem sonic tower und einem alten papst an der rückseite
Genau - da wird die Halterung abgebaut und für den Kühler so modifiziert, so daß der da mit drin sitzt, wie in einem Kondom. Also Schablone machen - anzeichnen - wegflexen. Sowas dengel ich mir notfalls zurecht. Das mach ich auch mit 'nem Hammer, ohne Ausbau! Ich mach daraus einen Sockel Bti.Schlingel_INV schrieb:ach das bekommt man doch hin - wofür gibts ne flex![]()
Jlagreen schrieb:das kann aber nicht sein, weil die Benchmarks noch krasser sind als die von Intel selbt
damals war es ein 2,66Ghz der so schnell war und nun ein 2,13Ghz... kann ich ned glauben...
btw. Quelle? Und was für Testsysteme?