Intel Core i7 2600K und DDR3-1333 Speicher

boub

Neuling
Hallo zusammen,

habe mir vor kurzem Intel Core i7 2600K Prozessor, G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit mit CL7 7-7-21 Timings und passendes Board gekauft. Jetzt lese ich das sich die Leute meistens DDR3-1600 Speicher zu dem Prozessor zulegen und bin mir unsicher geworden. Wird der DDR3-1333 Speicher das System ausbremsen oder können es die schnelleren Timings wieder Wett machen, was meint Ihr?

Grüße
Boub

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ließ dir das duch klick

Fazit: Bei Sandy bringen Timings und Bandbreite wenig bis garnix ... Dein Speicher reicht vollkommen!

kaBOOOM vielen Dank für den Link, denke mein Speicher wir mir voll kommen reichen.

Grüße

richtig, da wird nix bremsen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh