[Kaufberatung] Intel Core i5 Brett gesucht

Na haben wir den alles gelesen? das habe ich ja vor, aber die jungens reden als von dem billig schrott!!!

Da scheint aber jemand mit dem falschen Bein aufgestanden zu sein.

Billig-Schrott ist keines der Boards. Nur wenn du eben SLI auf dem Sockel 1156-System einsetzen willst, musst du eben tiefer in die Tasche greifen, sodass du zumindest 2x 8 Lanes hast, was das Minimum für Multi-GPU ist, was ich nutzen würde. Andernfalls wartest du noch die paar Monate, bis der neue Sockel 1155 auf dem Markt ist, was ich eher machen würde. Deine Entscheidung...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da scheint aber jemand mit dem falschen Bein aufgestanden zu sein.

Billig-Schrott ist keines der Boards. Nur wenn du eben SLI auf dem Sockel 1156-System einsetzen willst, musst du eben tiefer in die Tasche greifen, sodass du zumindest 2x 8 Lanes hast, was das Minimum für Multi-GPU ist, was ich nutzen würde. Andernfalls wartest du noch die paar Monate, bis der neue Sockel 1155 auf dem Markt ist, was ich eher machen würde. Deine Entscheidung...

Tja, und das sli liegt im schrank für nixxx und spielen tue ich dann mit einen 500MHZ rechner oder wie??!! aber sonst würde ich klar warten :bigok:

Gut, dann scheinst du dich ja nun entschieden zu haben.;)

Ich habe geschrieben, du sollst das FTW gebraucht im MP holen, weil es neu zu teuer ist, und das olle Maximus bietet einfach nicht genug Mehrwert für den Preis. Wenn du nur polemisieren und selektiv Beiträge lesen möchtest, ist mir meine Zeit hier zu schade.

Ne, kaufe nixx gebrauchtes über 20€

neue cpu wird bei dem neuen sockel auch nötig sein, interessant wäre ob man dann ohne beschneidung sli nutzen kann auf dem sockel.

Dann ist das warten für mich unsinn, weil ich ja den rest habe und nur wegen ein brett net einen neuen pc brauche!!!

naja kommt auf die preise an, man kann ja cpu auch verkaufen und so wechseln. Ram und rest kann ja gleich bleiben.

das wohl war,
aber im anfang ist das zeug sowieso zuteuer...

naja preislich hat sich bei s1156 seit anfang net sehr viel getan. Mobos und cpus blieben da recht preis stabil.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh