Zeitmangel
Experte
Intel hat für die Benches mit APO rumgespielt. Real also knapp unter 20% hinter 9800X3D? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke das wird es nur von den Boardpartnern geben aber Offiziell denke ich eher nichtIch bin gespannt, ob es wieder ein Extreme-Profil gibt.![]()
bei der bisher spekulierten leistung, wo sollen denn da auch die gründe liegen höhere preise zu verlangen?![]()
Intel Core Ultra 200K pricing leaked: 285K at $589, 265K priced at $394, and 245K for $309 - VideoCardz.com
Core Ultra 200K leaks, just hours before the announcement The new series is set to be unveiled tomorrow. Pricing has been leaked by Raichu, who is known for accurate Intel leaks. This is the pricing for the Core Ultra 200 series, also called Arrow Lake-S. There’s no big surprise here, although...videocardz.com
Also wenn das wirklich die finalen Preise werden Hut ab dann geht Intel aber Aggressiv vor was den Preis für den 285k angeht und sie wollen über die masse verkaufen
dann würde der 285k 639€ kosten schon fast ein Schnapper![]()
Holzi, ich bin ja auch super gespannt, meine Glaskugel ist aber leider kaputt gegangen.....und soviel Neues wird es imho nicht geben....Was genau werden wir den Morgen erfahren?
Wenn die Leistung nicht ausreicht, wird es auch ein Extreme-Profil von Intel geben, PL1 250W PL2 250WIch denke das wird es nur von den Boardpartnern geben aber Offiziell denke ich eher nicht
Richtig. 14900k kaufen mit 5 Jahre Garantie, neueste Bios flashen und 350Watt durch jagen.was macht man jetzt als Gamer der trotzdem mal viele Kerne und Performance braucht?
wieder 14900k erstmal![]()
Wäre die sinnvolle Wahlwieder 14900k erstmal![]()
Die muss ein Jahr durchhalten, bis sie ihre Leistungen auf die Straße bringen darf 🤣Ohje womit soll man dann ne 5090 füttern, wenn es keine schnellen CPUs gibt 💩
am besten einfach mal kein Geld ausgeben.
Bin noch sehr gespannt auf Vergleiche z.B. mit festgenagelter TDP z.B. 125W oder niedriger. Ob sich der 285k dann irgendwie lohnt.
Für Gamer egal, da die nicht genutzt im Gaming werden. Finde ohne HT ist das nicht so gut für uns.Die E-Core Performance soll ja massiv steigen