Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Installationsanweisung für die All In Wonder und 9800SE zu Pro modanleitung [E2.4]
SORRY!!!
Des mit den 210€ war mein Fehler!!!!
Wenn man Tage lang Listen mit Preisen durchschaut rutscht ma doch leicht mal in die falsche Zeile
Also es war mein Fehler!!! Fehlinformation!!!!
Frage:
Es gibt von ATI den AIW Hotfix für Opengl und für CallofDuty. Dieser ist bekanntlich der Catalyst 3.10.
Die Jungs von Omegacorner haben noch keinen weiteren Treiber herrausgebracht und ich habe mindestens den Opengl Fehler. Da ich das System neu aufsetze, suche ich eine andere Möglichkeit, die 9800se freizuschalten als den "alten" Omegatreiber zu nehmen.
Hat jemand den Link zur "editierten" Treiberdatei?
Damals hab ich als die ersten DUT und dann DLT 1700+ kamen nacheinander 17 Stück gekauft. *g*
Keiner ging per FAQ zurück, sondern alle wurden mit Gewinn bei Ebay verkauft und der beste wanderte (natürlich) in meinen Rechner *g*
Der Streß war im Endeffekt zwar total übertrieben, da man das immer so weiterführen könnte (gibt ja eh wieder "bessere" OC CPU´s), aber es hat Spaß gemacht
EDIT:
Die geilste DUT Cpu ging aber bei P3D für ~65€ weg.
2400Mhz @1,90V (und das 4 Monate mit UD 24/7 @SLK 800 SILENT !)
Der war echt gut, mein jetziger DLT (0308XPMW) geht zwar deutlich höher, aber wird schon bei niedrigeren Temps unstable. Mit Silent is da bei 2400Mhz nix mehr
Möchte jemand aus München eine mal testen?
Der Verkäufer sagte mal, wenn man die Ware am nächsten Tag wieder abgibt, gibt's keine Probleme. Aber man sollte sie nciht 2 wWochen bunkern und dann erst wieder zurückgeben.
Wenn man die Online bestellt, hat man doch 14 Tage Rückgaberecht?
wollt bei norskIT nochmal bestellen, dann hab ich ne Mail bekommen weil ich 2 Sachen (Graka+Modem) mal zurückgeschickt habe beliefern die mich nicht mehr, bin/war ich denn der einzige der zurückschickt?
wieso, find die gut, schnelle lieferung, problemlose rücknahme;
naja nur dann verkraulen die sich ihre eigenen Kunden.
Hab ausversehen bei Bytepro bestellt, Vorkasse, 1Monat gewartet, jetzt gesagt will nix mehr, nur mein Geld wieder, wart darauf jetz auch wieder seit 2 Wochen.
--> Drecksladen (versteh die Logik nicht)
*edit*
hab garad ne meil bekommen, auf die frage wann ich meinen Verechnungsscheck bekomme:
innerhalb von 2 bis 4 Wochen nach der Stornierung.
Also ich hab FIX-Computer genommen,aber nicht im SHOP gekauft sondern ich hab gesehen das se in ebay auch Karten anbieten,also hab ich da ma ersteigert,wenn die nicht rausschicken freut sich entweder mein Anwalt oder meine Faust *gg