Ins Bett gehen oder Durchmachen?

Ins Bett gehen oder Durchmachen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    173
Sobald Urlaub, Feiertage oder einfach nicht viel los ist, mache ich automatisch die halbe Nacht durch. Ich kann gar nicht anders.
Jetzt schaue ich mir noch ein Paar SupCom Replays der top ten Spieler an (besser als Fernsehen) und dannach fällt mir auch noch was ein.
Durchmachen werde ich aber nicht sonst fühl ich mich hinterher wie ausgekotzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x]ins Bett gehen
Soll wohl besser sein, als gar kein Schlaf....hab ich mal irgendwo gelesen.

Was meint den einer von der Obrigkeit, könnte man mal den Versuch starten?

Nen Latenightthread ;) da wäre zwar immer die sache mit dem "SPAMPROBLEM" aber kann man dem nicht Herr werden?

Es hat ja seine Gründe das die Threads untersagt sind.

im Augenblick nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
In irgendeinem anderen Forum war auch ein Latenightthread, indem man nur zur festgelegten Zeit posten konnte. Vllt geht das ja auch irgendwie hier...

Bei Tweakpc funzt das ;) aber ich hoffe dsa wir das noch zum positiven wenden können, vllt bewegt sich aufgrund dieses threads ja was.

lol, durch langeweile bin ich jetzt auch auf den thread gestoßen weil ich ned ins bett geh ^^

vor ner stunde wollte ich schon gehen ... naja dann eben nicht :d

ich glaub ich geh pennen weil ich morgen durchmachen muss ;:d

Wenn ihr die letzen tage immer bis jetzt gramcht habt,d ann macht das auch keinen unterschied ;)

OMG, die "ins Bett gehen"-Fraktion hat deutlich mehr Sitze an sich gerissen! Aber ich denke, heute werden doch einige ne Ausnahme machen ;)

Bin zwar die letzten Tage auch immer irgendwann gegangen, meist zwischen 3 und 4, aber ab und zu braucht's schon mal ne Durchmach-Aktion.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh