[Sammelthread] Indiana Jones and the Great Circle

Hab das Spiel jetzt auch abgeschlossen. Hat mir doch ziemlich Spaß gemacht. Ein paar Bugs nerven halt leider.
Ich hatte z.B. den Feuerknistern-Bug. Nach Shanghai hatte ich überall dieses laute Feuerknistern. Das geht auch
übers Reisen nicht weg. Hab dann die Umgebungslautstärke fast komplett reduziert....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Freu mich. Eins der besten Games 2024. Klar, bei mir spielt immer der Nostalgie Faktor mit rein, aber es ist einfach so perfekt an die 3 ersten Filme angelehnt, bitte mehr davon.

Auch das erste Spiel (für mich) wo mal so richtig alle NVidia Technologien abgerufen wurden. Geniales RT/PT, dazu dann auch DLSS und FG notwendig. FG hatte zwar einen Input lag zur Folge, aber in diesem Game nicht kriegsentscheidend, auch wenn ich es nur in Birma eingesetzt habe. Dazu die 24GB der 4090... Für solche Games hat man die Hardware angeschafft. :)

Bei dem Spiel passt eigentlich alles. Spiele es bei GeForce Now auf dem Deck und es ist echt großartig.

Aber sicher spielt sehr viel Kindheit/Jugend mit rein. Der vibe der alten Filme wurde einfach super umgesetzt

Bin kein Fan von den Filmen, weil die Filme kamen da war ich noch nicht geboren, aber habe die auch mal im TV gesehen damals.
Finde das Spiel und die ganze Inszenierung trotzdem ziemlich geil.

Diesen effekt hatte ich auch bei Guardians of the Galaxy. Habe da nicht einmal ein Film gesehen, aber als ich spontan via Gamepass
das Spiel angeworfen hatte damals war ich absolut begeistert von dem Spiel.

Bei Indiana Jones war ich teilweise bisschen genervt von diversen Bugs. Habe in Shanghai nach wie vor einen Soundbug, aber mittlerweile bin ich
mit allen Gebieten durch und wenn das DLC kommt werde ich mir das auch zulegen. Spiel ist schon gut und denke auch ohne ein Fanboy zu sein macht einem
das Spiel spaß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh