Im Urlaub ins Inet (Bayern)

Tortomat

Enthusiast
Hallo, wir gehen seit Jahren immer nach Bayern in den Urlaub. Nur hab ich inzwischen das Problem, dass ich auch im Urlaub an den Rechner muss, um beim Großhandel per Software zu bestellen. Nur leider ham die kein WLAN. Wie komme ich sonst noch möglichst kostengünstig mit meinem Laptop ins Inet? Die Software is recht lahm, also kommen da in 14tagen schon ein paar Stunden zusammen (20 oder so)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Internetcafé, UMTS?
Ihr seid wohl noch nie in Bayern gewesen..
Ferien auf dem Bauernhof und Internetzugang, da beißt sich die Katze in den Schwanz würde ich sagen...

Vielleicht findest du einen netten Anwohner in der Nähe der dich, für ein Taschengeld, seinen Zugang mit nutzen lässt..

Zuletzt bearbeitet:
Du machst mir angst :fresse:

Mich verschlägt es auch eine Woche nach Thurmansbang, falls das jemanden was sagt.

Was ich jetzt mal bezweifel :fresse:

würd auch sagen übers handy. wenn du einen günstigten provider brauchst, dann nimm zB aldi talk. volumenabrechnung, pro mb 24cent glaub ich. in 10KB schritten. is zwar nich schnell, da kein edge und offiziell auch kein umts (soll laut manchen foren gehen), aber so mal ziwschendurch reichts dann doch ;)

http://www.moobicent.de/

Das hat mein Bruder zu Überbrückung bis zum DSL genutzt. Die Karte war nach 3 Tagen da und man konnte sie sofort nutzen. Schnell ist es auch. Nur das Problem ist jetzt, das man einen Vertrag von mind. 4 Monaten hat, letztes Jahr hatte man noch keine festen Vertrag und konnte die Karte wie eine Arte Prepaidkarte nutzen. Vielleicht ist ja sowas auch für, kannst es ja später (nach dem Urlaub) immernoch nutzen grad im Sommer chillig im Park und dabei onlineradio hören oder sowas

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh