Identifizierung eines Xeons

~IMP

Enthusiast
Hi,
Ich weiß folgende stats:
3Ghz, 666 FSB, Stepping F64, L1 Cache 32 KB, lvl 2 Cache: 4096.

Ich vermute es ist ein Dempsey 5050. Wie kann ich den Prozessor eindeutig indentifizieren? Ich habe schon alle Nummern die draufstehen bei Google eingegeben (ohne Erfolg).

INTEL CONFIDENTIAL
QMOP ES A4
i (m) (c) '05 HH8 0555KH0884M
C602B400 (e4)

Evtl sind hier ein paar Experten unterwegs die mir Gewißheit verschaffen können.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste ein 3.0 sein, kein 3.2... mal schaun.

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, willst du mich verarschen?

Wenn Intel schreibt dass es ein 5060 is, dann isses auch einer. Hab auch noch einmal in anderen Listen geschaut, es ist definitiv ein 5060, genauso wie ein QHYY und ein QKIC Stepping...

5050 wäre ein QHZK oder QPSL.

Zuletzt bearbeitet:
Will dich nicht verarschen, kann aber sein dass diese CPU noch nicht released wurde
(isn Testmuster)... weil die sich mit 3.0 meldet war ich stutzig :P

Das das ein ES ist steht ja auch drauf. Und die wurde leider schon released.... schon vor 3 Monaten oder so... die ist an sich schon wieder veraltet, weil die Woodcrests schon wieder draussen sind...

Ich bin nicht unfreundlich, nur bestimmt ;)

Dann sei etwas unbestimmter. ;)

Wenn es ein ES müsste doch der Multi frei sein. Daher vielleicht die 3Ghz beim Booten.

Könnte auch sein, dass das Board nur den 667er FSB macht? Weiss nicht vielleicht auch nen altes BIOS? Viele Möglichkeiten, die CPU kann auch kaputt sein. Welches Board wird denn benutzt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh