ICQ und MSN TOT

Vorher

Semiprofi
HI ich bekomme schon den ganzen tag keine verbindung zu icq und auch nicht zu msn verwende Trillian. ich komm nichtmal auf die icq homepage... hat wer ein ähnliches problem?

€: ich komm auch nicht auf die MSN homepage.... das ist eine verschwörung gegen mich :( :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also dass es mit icq probleme gibt hat man in letzter zeit häufiger mitbekommen, aber ich hatte heute noch keine problme, meine freundin auch nicht, kann es vll. sein dass deine firewall blockt?

firewall blockt nicht. gestern hats noch funktioniert und ins irc komm ich mit trillian auch noch... was für ports hast du bei msn und icq eingestellt Fairy Ultra?

aber noch schlimmer ist ich komm ja nichtmal auf die beiden pages...

mhh komischer fehler also bei mir geht beides einwandfrei ! ! und auch auf die Pages komme ich ohne Probleme. Also ich glaube nicht das das an den Progs liegt sondern eher an irgendwas anderem !

ich habe gerade versucht die firewall und den antivirus auszuschalten... beides ohne erfolg. ich versuche heute oder morgen mal vom anderen PC aus auf icq.com zu kommen... wenn das nicht funktioniert mal sehen..

guck mal ob sich irgendwie der server von icq und msn verstellt hat, den fehler hatte ich mal auf meinem 2.rechner

ja wie sind den die richtigen? wenn ich nicht weiß wie die lauten kann ich auch nicht nachsehen ob alles noch stimmt...

MSN
Host: messenger.hotmail.com
Port: 1863

Port: 5190

Moin moin.. bei mir funzt es auch nicht... liegt evtl. an chello.. hast du ja siche rauch oder? bei meiner freundin geht der messenger ganz normal..

:grrr: also ich könnt ja... jetzt geht wieder alles. gestern haben eben MSN und ICQ inkl deren homepages nicht gefunzt und in ein forum kam ich auch nicht. heute funzt wieder alles... ist echt komisch...

@HanSolo78 ja hab Chello bin aus W3

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh