Ich weis nicht mehr weiter

Hmmm sehr sehr schnell

zu der geräusch kuisse kann ich noch nichts sagen aber ich hab das gefühl das der lüfter etwas dumpfer ist als der einer 8500LE :-)

Aber irgendwie stimmt bei mir noch nicht alles weil meins System ist müll da mus ich erst mal noch alles konfigurieren bei 3D mark 2003 hab ich jetzt aber 5400 Punkte obwohl ich darauf eigentlich keinen wert lege.

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist dein System in deiner Config noch aktuell: XP2400+, Gigabyte nF2 Board....

Am besten Du schemißt mal alles von der Platte runter und ziehst ein ganz frisches Windows drauf.
Ich denke das ist die einfachste und sauberste Lösung.
Gerade weil Du ja schon sagst, daß das System zugemüllt ist.

@-booby-

Dann ist meine 9800SE@Pro ja wirklich geil............... :d
Mit XP2500+ und Standarttakt der GraKa also 380/680MHz komme ich auf 5651 Punkte!!! Also ist es eine Waschechte 9800PRO :d

Ich kann es immer noch nicht glauben *riesenmegageilersuperfreu* .

@MarvXP

Erstmal ein dickes fettes !LOOOOOL!.....wart shit mein Nümpfensittich hat auf mich geschissen,wart ma muss eben BOXEN.....so da bin ich wieder, *gg* ,also mal schaun wie es jetzt wird, wan auch meine GraKa ankommt ist mir ja zurzeit egal, da ich ne 9800XT drin hab *grins*.............aber auf 5680 bin ich mit meiner 9500NP@9700Pro damals auch locker gekommen MarvXP@ 3200+ und 350/305 !?

Das ist aber für ne 9700Pro eh Normal! Eine 9800Pro ist nicht viel schneller! 56xx Punkte schaffe ich @2500+ und nicht wie du @3200+ :d

Und bei XP3200 sinds aktuell ca. 6000 Punkte, aber ich fang erst richtig zum OC an, wenn ich meine Fächerkühler hab, ich steuere mal Richtung 430/780MHz! Müsste sie im Verhältnis zu meiner Ti4200 schaffen!

LoL ihr beiden! Mir ist es sowas von latte wieviel ich in dem Benchmark mach...
Was mich an meinem System nur nervt ist das ich NFS Underground bei einer 1280x1024 mit high Detail nicht flüssig läuft... das wie wenn der immer etwas nach laden muss und dann wird es kurtz langsammer und dann wieder schneller ist ech zum kotzen wenn man grad durch die kurve fährt

Hmm 512 DDR 266 Speicher hab ich :-)

Die 8500LE ist schon versprochen tut mir leid...

Achund warum instaliert der immer 2 Treiber für eine 9800Pro das hat der bei meiner 8500Le nicht gemacht...

Kann es eigentlich sein das mein RAID mein system ausbremmst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh