Ich suche jemanden der Mainboardpins vom Sockel 1155 richten kann

Guthbert

Wo kann ich das abholen ?
Ich suche jemanden im Raum HD der Pins vom Sockel 1155 richten kann. Die habe ich verbogen beim Versuch die Wärmeleitpaste vom Vorbesitzer an einem Pin zu entfernen :(

oder kann man das zu Gigabyte schicken lassen zum reparieren ? was kostet das dann ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier die Bilder:

wenn deine Hände mit Frauen so gut umgehen wie mit Pinzette und den Pins Board - müssen sie dir in Massen nachlaufen. Wenn nicht - ich kann es gerne weiter erzählen. Und das du das Board noch getestet hast mit Biosupdate - nochmals vielen Dank.

Eins habe ich bei der ganzen Aktion gelernt - das war schon die zweite Pleite mit nem Board im Forum hintereinander. Boards werde ich mir nur noch neu kaufen.

Moin
auch dann kanste pleiten erleben hatte schon neue mit verbogenen Pins und dort hats geheissen selbstverschuldet was machste dann ?
ach ja 1 Frau ist vollkommen ausreichend ;)

geht Montag zurück hoffe es erfüllt seine Arbeit zufriedenstellend
UBI

Ich kann zur Not zum Arlt gehen und mir den sockel zeigen lassen - dann können die nicht sagen ich war das :d

Hast du dir mal überlegt nen offiziellen Nebenjob aus dem Pinrichten zu machen ? Wenn du kein Geld nimmst kannste ja nen Süßigkeitenshop aufmachen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh