i7 4770k mit R9 295x2

Für 98,73% der Nutzer (unter die du zu 97,32% auch fallen wirst) wird der i7 4770k die R9 295x2 nicht ausbremsen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da hier einfach so viele unterschiedliche Meinungen sind bin ich jetzt total verunsichert =S

Nicht abschrecken lassen. Einfach die Ohren zu machen. ;)

Aber ich würde gerne nochmal auf das Netzteil für eine R9 295x2 eingehen... Einer sagte hier mal das es auch reicht ein 750W Netzteil ein zu bauen...reicht dieses wirklich ? AMD Sagt ja das die Karte 50A benötigt und 1000W empfiehlt. Laut Liste verbraucht die Karte aber nur 500W heist für mich dass das Netzteil ja ehr die 50A liefern muss ? Wie und wo sehen ich denn welche Netzteile das machen und ob die z.B 750-800W ausreichen?

Ich möchte dich jetzt gerne etwas fragen, was bis jetzt hier irgendwie niemand bemerkt hat.
Warum willst du unbedingt eine R9 295X kaufen ?
Du hast doch schon eine Sapphire R9 290X. Kauf dir doch einfach noch eine R9 290X und schon hast du den selben Effekt, wie mit einer X2.

Ansonsten etwas Tuning an den Einstellungen kann helfen. Sowie den neusten Treiber zu installieren.

Einfach die Auslassungen sich anzeigen lassen in welchen Situationen die fps einbrechen, dann kann man sehen ist es die CPU oder GPU. Man kann ja schlecht im Game alles auf low stellen weil einige der settings auch CPU belastenden sind, diese müssten an hoch bleiben sonst verfälscht der test wenn man gucken will bis wann die GPU limitiert. Die Limitierung kann man nur anhand der Auslastung sehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh