Guten Tag,
und zwar geht es darum, dass ich bei dem Ausbau meines Mainboards das I/O Shield beschädigt habe. Nun habe ich mit dem Kundensupport, zuerst über den Chat auf eurer Seite, Kontakt aufgenommen.
Ich fragte ob es möglich wäre mir ein neues I/O Shield zukommen zu lassen, natürlich gegen Bezahlung. Daraufhin bekam ich einen eBucht-Link wo die Slotblende angeboten wurde. Link wurde angeklickt. Für 23,99 Euro!! Ich dachte, dass kann doch nicht war sein (Ich hatte in etwa 5 Euro für so ein Centprodukt im Kopf)! Das Mainboard kostet neu ca. 180,- Euro und ich soll für die Slotblende fast 15% des Neupreises des Boards bezahlen?! Dies schrieb ich auch dem Mitarbeiter im Chat. Das interessierte ihn jedoch nicht so nach dem Motto: Friss oder Stirb!
Also habe ich nach einigen Tagen erneut Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen, diesmal über das Webformular. Hier habe ich den Verlauf mit dem Mitarbeiter im Chat beschrieben und darauf hingewiesen, dass dies ein wirklich miserabler After Sales Service sei. Außerdem fragte ich, wie es sein kann, dass ASUS es zulässt, dass irgendwelche Händler auf eBucht ihre Ersatzteile verkaufen und dies dann auch noch zu Wucherpreisen. Ich habe ebenfalls geschrieben das ich nicht nur ein ASUS-Produkt habe und auch schon mehrere Jahre bei meinen PCs und Laptops immer auf ASUS zurückgegriffen habe.
Die Antwort war: Man habe dem gesagten nichts mehr hinzuzufügen!
Also wegen solchen Kleinteilen einen langjährigen Kunden zu verlieren! Jetzt muss ich nur schauen das ich mein ganzes ASUS-Zeugs hier verscherbeln kann und auf nen anderen Hersteller umsteig.
und zwar geht es darum, dass ich bei dem Ausbau meines Mainboards das I/O Shield beschädigt habe. Nun habe ich mit dem Kundensupport, zuerst über den Chat auf eurer Seite, Kontakt aufgenommen.
Ich fragte ob es möglich wäre mir ein neues I/O Shield zukommen zu lassen, natürlich gegen Bezahlung. Daraufhin bekam ich einen eBucht-Link wo die Slotblende angeboten wurde. Link wurde angeklickt. Für 23,99 Euro!! Ich dachte, dass kann doch nicht war sein (Ich hatte in etwa 5 Euro für so ein Centprodukt im Kopf)! Das Mainboard kostet neu ca. 180,- Euro und ich soll für die Slotblende fast 15% des Neupreises des Boards bezahlen?! Dies schrieb ich auch dem Mitarbeiter im Chat. Das interessierte ihn jedoch nicht so nach dem Motto: Friss oder Stirb!
Also habe ich nach einigen Tagen erneut Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen, diesmal über das Webformular. Hier habe ich den Verlauf mit dem Mitarbeiter im Chat beschrieben und darauf hingewiesen, dass dies ein wirklich miserabler After Sales Service sei. Außerdem fragte ich, wie es sein kann, dass ASUS es zulässt, dass irgendwelche Händler auf eBucht ihre Ersatzteile verkaufen und dies dann auch noch zu Wucherpreisen. Ich habe ebenfalls geschrieben das ich nicht nur ein ASUS-Produkt habe und auch schon mehrere Jahre bei meinen PCs und Laptops immer auf ASUS zurückgegriffen habe.
Die Antwort war: Man habe dem gesagten nichts mehr hinzuzufügen!
Also wegen solchen Kleinteilen einen langjährigen Kunden zu verlieren! Jetzt muss ich nur schauen das ich mein ganzes ASUS-Zeugs hier verscherbeln kann und auf nen anderen Hersteller umsteig.