[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sry, ich hab den link auch erst gestern bekommen. finds aber ganz lustig.
wenn was neues brauchst, geh auf teagames.com

habt ihr kein Schiss um diese Uhrzeit wad zu essen? :hmm: meine schöne Diät ist eh dahin :( Hatte so schön 6,5Kg abgenommen und jetzt sind es nur noch 5,5Kg und ich habe vor ner Std. wieder wad gegessen.

Naja, Morgen fang ich wieder mit der Diät an :fresse:

schluss mit flirten:fresse: Bon Appetito!^^
Hinzugefügter Post:
habt ihr kein Schiss um diese Uhrzeit wad zu essen? :hmm: meine schöne Diät ist eh dahin :( Hatte so schön 6,5Kg abgenommen und jetzt sind es nur noch 5,5Kg und ich habe vor ner Std. wieder wad gegessen.

ich kann esse was, und so viel ich will..es setzt nur gaaaaaaaaanz langsam an^^

Zuletzt bearbeitet:

alles gaylords hier
s244.gif
^^

Ne?! Ich wiege 72 Kg bei 1,88m und bin Stammkunde bei McD, BK sowie allen Pommesbuden im Umkreis :fresse:

Schade :( :fresse:

Ein Kindergeburtstag hier ;)

Wie jetzt?!?! Ihr esst soviel und wann ihr wollt und nehmt nicht zu :hmm: Obwohl ich mindestens 8 Std. am Tag aktiv bin (Arbeit usw.) und pingelig drauf achte wann und was ich esse, nehme ich zu und ihr frisst bis euch der Bauchnabel rausguckt und nehmt nicht zu?!?!

Wie heisst denn die OP die ihr hinter euch habt :fresse:

Wie jetzt?!?! Ihr esst soviel und wann ihr wollt und nehmt nicht zu :hmm: Obwohl ich mindestens 8 Std. am Tag aktiv bin (Arbeit usw.) und pingelig drauf achte wann und was ich esse, nehme ich zu und ihr frisst bis euch der Bauchnabel rausguckt und nehmt nicht zu?!?!

Wie heisst denn die OP die ihr hinter euch habt :fresse:

Richtig :banana:

Das Geheimniss heisst --> GENE Muahahaha :fresse: :shot:

Ich nicht .. nur um neues essen/trinken zu beschaffen oder das alte zu entsorgen :fresse:

Soll ja schwasinn das mit genen sein. habe ich mal irgendwo gelesen weiss aber nicht mehr wo.

Ne ich glaub das liegt daran dass mein Körper die Nahrung zu schlecht verwertet : /

ich kann auch esses /trinken, was wann wieviel ich will. betreibe aber auch hochleistungssport.
meine zeigefinger klickt die maus bestimmt 10.000 mal am tag :fresse:
achja, der regelmäßige gang in die küchje ist auch nicht zu verachten

@fraggensetin

LOL, wie jetzt??? Kommen die Sachen die bei dir vorne reinkommen ohne ihre Farbe und Form zu verändern wieder hinten raus oder wie :fresse:

ich kann auch esses /trinken, was wann wieviel ich will. betreibe aber auch hochleistungssport.
meine zeigefinger klickt die maus bestimmt 10.000 mal am tag :fresse:
achja, der regelmäßige gang in die küchje ist auch nicht zu verachten

Ganz zu schweigen von der starken Körperanstrrenung beim Tiolettengang :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh