Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oder: Ich trinke nur an Tagen die auf "g" Enden........
Und Mittwochs![]()
Besoffen ist man sowieso nicht so schnell
ohh jaAber eigentlich wärs ja praktisch von einem oder zwei Bier besoffen zu werden...spart man viel Geld^^
ne bin nen ego![]()
Was denn nun ?!?! Ego oder Emo ?
habe ich auch schon gefragt^^
Ah mein Lieblingsthread hat offen - komm grad vom DoD:S zocken.
ja is doch soeinmal bin ich der scheiß kanaken player dann wieder nen emo weil ich nen bleeding star pulli anhatte...
so sind die halt, die jüngeren^^
sowas sagt man nicht![]()
Ich kann auch ohne Spaß Alkohol haben...
Das und man kann auch ohne Spaß Alkohol haben![]()
Wusstet ihr, dass man von Bier eigentlich gar keinen Bierbauch bekommt? Bier regt den Appetit an, man isst viel mehr und davon kommt dann der dicke Bauch.![]()
na kla^^ was will man sons mit 18 machen???saufen,party und ... na das hab ich vergeßen
naja ich guck mal was auf dmax so kommt^^
Wusstet ihr, dass man von Bier eigentlich gar keinen Bierbauch bekommt? Bier regt den Appetit an, man isst viel mehr und davon kommt dann der dicke Bauch.![]()
hab heute nen schulkollegen getroffen, er hat es bei aldi an die kasse geschaft![]()
vodka is ne gute sache... über nen halben tag heute versuche nen scheiß pc zu laufen bekommen.will keine hardware die näcshten tage sehn^^. nene hab kein bock mehr... will saufen.... geht heute ürgendwo ne party??? kreiß heinsberg, mönchengladbach???![]()
hast du keinen Discovery Channel^^