Iceman88
Enthusiast
was war nochmal dein budget?
ps. nem geschenkten gaul....hätte damals (vor 2,5jahren
) geschenkt oder für nen kleinen betrag so ziehmlich alles genommen...
ps. nem geschenkten gaul....hätte damals (vor 2,5jahren

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey, ich suche immernoch nach meinem ersten _eigenen_ Auto.
folgendes habe ich mir schon überlegt:
Subaru Impreza oder Legacy
Audi A4 oder 3er BMW sehr alten Baujahres
Golf?
Und mir wurde noch von einem Familienmitglied ein älterer Opel Vectra angeboten, allerdings (will nicht arrogant sein) gefällt mir der Vectra garnicht. =/
Bin für Vorschläge offen.
danke
Die 140Ps werden schon ausreichen und bei 7 Jahren Garantie kann ja erstmal genug kaputt gehen, bzw. halt rechtzeitig wieder verkaufen
Optisch aber recht schick, gefällt mir, hat bissl was von Seat.
wie viel willst du investieren was willst du haben und welche Ausstattung soll der Wagen haben und was für eine Motorisierung ?
hat jemand zufaellig den KTM X-Bow test bei Fifth Gear gesehen?
was wurde bemaengelt? der VAG motor und das VAG getriebe
naja, zurecht, selber schuld wenn sie sowas unpassend langweiliges reinstopfen![]()
optisch klasse, nur die motoren sollen nicht so toll sein (kann ich pers. aber nix zu sagen...)
Die 140Ps werden schon ausreichen und bei 7 Jahren Garantie kann ja erstmal genug kaputt gehen, bzw. halt rechtzeitig wieder verkaufen
Optisch aber recht schick, gefällt mir, hat bissl was von Seat.
Und was war die Kritik? Turbomotor mit Automatik passt nicht in so eine Fahrmaschine?
Mhm ich weiss nicht der Rahmen wäre 3000-5000€.
Richtung 5000€ sollte das Ding natürlich auch noch ordentlich km abspulen.
90PS sollten es schon sein, fahre atm mit einem Ranault Megane 1.4 16V oder nem C180 Kompressor also der Renault ist grauenhaft, auf der Autobahn bei 140 braucht man schon fast Ohropax so beschissen hört sich das an.
Ausstattung ist mir egal, spare ich lieber dran dafür besserer Motor/weniger km.
nein, der x-bow hat nen schalter
bemängelt wurde halt vorallem der sound, der nicht vorhanden war udn halt die schaltbarkeit/schaltwege des 6 gang getriebes.
Cuda hast du coole Videos von deinem 850er ?![]()
Klingt sehr gut![]()
5000€ is echt das ober ober Limit.
Soen SVX ist schon sehr schick, aber:
- Verbrauch
- Automatik
- Versicherung
Coupe,4türer,Kombi ist mir egal, kommt aufs Auto an.
Habe mir auch schon überlegt nen Schwedenpanzer zuzulegen.
Wie viel schluckt der Wankel RX7?
sagt mal, gabs bei der e klasse w210 diese chromumrandungen für die 4 frontscheinwerfer als extra vom werk aus?
weil das seh ich jetz schon so oft ...