HWL Treffen Raum Oberbayern/Schwaben

Besteht grundsätzlich Interesse

• Ja klar, bin dabei

Stimmen: 28 26,7%
  • Bleib weg damit

Stimmen: 77 73,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    105
Also erst n ranzen vollschlagen und dann zocken. Hört sich gut an :drool:

Ich muss dazusagen das ich vom 18. - 30. August ausr Landes bin. Davor oder danach wäre ich auf jeden fall dabei. Bei der LAN hätte ich nur das Problem das ich eine Mitfahrgelegenheit für mich und mein Rechenknecht brauch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klingt super, wäre dabei!

s3r3alkill4 und Ich wären da auch ziemlich sicher dabei! Wir fahren ja eh schon mit martma im August nach Geiselwind ;)

Ich denke, es wird wenn dann nur Ende Juni gehen, da ich im Juli im Urlaub bin. Vielleicht der 21. muss ich aber erst noch klären.

Also, der 21. Juni steht jetzt für eine LAN-Party fest. Es sind von den max. 14 Plätzen allerdings schon 8 belegt. Wer mitmachen möchte, sollte also nicht mehr lange überlegen.
Mitzubringen sind Computer, Monitor (am besten TFT wegen Platz) Maus, Tastatur, Stromkabel, Mehrfachstecker und jeder das was er trinken will. So um 23Uhr fahren wir immer zum McDonald.

Das Ganze findet bei mir in Friedberg West statt. Hier ne kleine Anfahrtsskizze wie Ihr hier her kommt.
Stempel-Hauser GmbH
Dr.-Balthasar-Hubmaier-Str. 8
86316 Friedberg

Zuletzt bearbeitet:
Kann man auch nur zum Vollstopfen kommen, LANs sind nicht ganz so mein ding

Das mit dem Grillen entscheide ich kurzfristig, da dafür ja das Wetter passen muss.

Das ist ja eh kein Problem.

Wie schauts jetzt aus mit den Augsburgern, keiner sonst mehr lust auf eine LAN-Party? 4 Plätze von 14 sind noch frei.

Ist der Andi(angeldust) auch mit dabei? @martma?
Würde mich sonst auch mal anmelden :)

Andi weis es noch nicht genau ob er Zeit hat. Dann nehme ich Dich mal mit auf die Liste.

3 Plätze sind noch frei.

Zuletzt bearbeitet:
Ewu80 und XFX-XXX werden wohl auch kommen, also nur noch 1 Platz frei.

Na dann auf gehts würde ich sagen. Was spricht derPlatz Martma ? Wieviele PCs pro Mann ??? :shot:

MFG XFX-XXX

Ab 18Uhr kommen die ersten Leute, bis dann alles läuft ist es meist 20Uhr und das Ganze geht dann meist bis 6Uhr in der Früh.
Platz? Naja, eigentlich schon ok, aber 2 PCs pro Person würden die Platzverhältnisse überfordern.

Zuletzt bearbeitet:
CoD4
Flatout2
BF2142

Momentan sind wir allerdings schon voll. Soll ich Dir Bescheid geben wenn jemand absagt? (kommt fast jedes mal vor)

wenn jemand absagt? (kommt fast jedes mal vor)

*schnüff* Muss ich wohl aufgrund der Geburtstagparty einer guten Freundin. Ich behalte mir allerdings vor mit Laptop von meinem Bruder zu kommen! :teufel:

Ist das sicher, dass Du dann mit dem Laptop nach kommst? Sonst vergebe ich den Platz an einen anderen, es sind nämlich mehr anfragen als Plätze da.

Markus, dann musste halt mal dranbauen ;)

Mein Gamerechner befindet sich gerade im Betastadium! Verschlauchung hui, Verkabelung pfui :drool:

Ja, hab mir schon überlegt, ob ich die Damenumkleide noch mit einbeziehen soll. Im Gang zwischen Aufenthaltsraum und Damenumkleide wäre ja auch noch Platz, das Problem ist nur, dass mir die Tische ausgehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh