Clonemaster
Legende
Härteste Gegner sind einfach die random mates, bin für eine Art Führerschein für PC gaming
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Einstieg ins Spiel ist eher leicht (mechaniken etc) aber bis man die nötige mapknowlage hat dauerts lange. Ich würd Hunt generell als eher wenig freundlich zu Anfängern beschreiben. Harte Lernkurve imho bis man da reinkommt- Einstieg sehr schwer? (erfahrener Shooter/BR Spieler)
von furchtbar bis ganz ok- Wie sind die Server?
ja- Sound wirklich so gut?
ja- Cheater?
1-2 Events im Jahr... Ansichtssache. Inhalt kommt nicht viel, aber cosmetics und kleinere Events gibts halt immerwieder- Updatepolitik?
Pingabuser, Lamer, Cheater, Hitreg, Server- generelle Probleme?
Weil sich kein *Pro Gamer* diese Server an tut. Ich will nicht WIssen auf welcher Tickrate die laufen. Aber ich vermute es ist ganz wenig und definitiv unter 30.Finde es eh schade das Hunt so untergeht, so ein abgeranzter Müll wie CS/PUBG(meine Meinung, also locker bleiben!) wird bis zum Abwinken gespielt und Hunt hat selbst jetzt laut Steamcharts als neues Alltime-High grade mal 38.xxx User in der Spitze gehabt.
Für mich völlig unverständlich, aber muss man wohl akzeptieren.![]()
Weil sich kein *Pro Gamer* diese Server an tut. Ich will nicht WIssen auf welcher Tickrate die laufen. Aber ich vermute es ist ganz wenig und definitiv unter 30.
Erst gestern wieder an einem Headshot gestorben obwohl ich schon in Deckung war. Das wird aber vermutlich ein High Pinger gewesen sein.
Was ich auch immer wieder habe das Zombies erst 5m vor mir Spawnen oder ich nehme den Clue und Plötzlich Ploppen die Zombies auf und da stehen 3 Stück neben mir.
Da kann ich schon so manche Gamer verstehen die sich so etwas nicht antuen wollen.
Es macht auch Spaß definitiv aber es ist eine Hassliebe. Deshalb kann ich jedem nur raten es erst gar nicht anzufangen. Weil man einfach nicht mehr weg kommt aber trotzdem regt man sich über dieses Spiel auf.
Oder sich guten Ram gönnen, dann ist das nämich weg....Ich liebe Hunt, aber diese Mikroruckler im Nahkampf nerven so gewaltig...da kann man auch nix gegen machen, ausser beten dass es mal besser wird![]()
Machen eure mates eigentlich mal was?