• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] HTPC - LiveTV, Sky, Streaming, Videos, BluRays iTunes AIRPLAY

goas

Enthusiast
Hallo,

ich suche die Eierlegende Wollmilchsau :)

HD/SD-Wiedergabe: 10 % SD-Material und 90 % HD-Material
Fernsehempfang: JA (über KabelDeutschland mit SmartCard)
HD/SD-Aufnahme: JA
Aktuelle Ausstattung: LED Fernseher, Bose GS Series III Soundsystem
Usertyp [?]: [ ] Konservativ [ ] Zocker [x] Multimedia [x] Perfektionist
Bedienung: [ ] Maus/Tastatur [] Fernbedienung [x] vorh. Universalfernbedienung
Vorhandene Hardware: -
Geplante Anschaffungen: alles was nötig ist unbegrenztes Budget :)
Sonstige Anmerkungen: MediaPortal bevorzugt + BluRay Wiedergabe + Live-TV + Videos + Streamen
Preis: egal

Wichtig wäre es noch das es mein aktuelles AppleTV ersetzt. Ich habe aktuell eine Kombilösung mit 4 Fernbedienungen und das nervt mich. Ich will eine Lösung für alles haben. Und dabei nicht unbedingt auf die Vorteile meiner Kombilösung verzichten. Könnt Ihr mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist doch ledeglich ein Gehäuse oder? In wieweit hilft mir das mein Vorhaben zu realisieren? Oder steh ich grad auf dem Schlauch?

..das tut weh..
unbenannt7jk7k.jpg
..auf 'ANZEIGEN' klicken.

Okay stimmt, bin schwer von Begriff danke.

Allerdings beantwortet dies meine Frage nur bedingt, denn für DVB-C inklusive SmartCard, bekomme ich bei den Varianten nicht unter oder? Weil ich das niergendwo gesehen habe. Zudem fehlt bei einigen Variante auch die Möglichkeit eines Laufwerks für BluRay.

http://fractal-design.com/?view=product&prod=95

das wäre wohl die Beste Wahl für mein Vorhaben oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh