htc hd 2 apps frage

Raggygandalf

Enthusiast
hi

ich möchte mir bald das htc hd 2 holen.

nun hab ich einen frage und zwar zu den apps für das iphone z.b. gibts soviele unnötige lustige apps ( laserschwert etc.)

gibt es sowas auch fürs htc hd 2 ???

und kostet dort auch für jede kleinigkeit geld ??

gibt es ne seite mo man darüber ma ne übersicht hat oder so

schonmal danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, wenn du dir deine Zeit mit, wie von dir schon festgestellt "unnötigen lustigen apps" vertreiben willst, dann führt für dich kein Weg am iPhone vorbei.

Das Windows Mobile Äquivalent zum Apple "App Store" heißt "Windows Mobile Marketplace" und wurde erst mit WinMo 6.5 am 06.10.2009 eingeführt. Ergo ist es noch nagelneu und führt kaum Zusatzanwendungen.

Für die Zukunft bleibt auch nur zu hoffen, dass die Marketplaces der anderen Handybetriebssysteme nicht mit "unnötigen lustigen Apps" zugemüllt werden, wie das bei Apple der Fall ist.

ok das wäre jetzt nich zu schlimm aber gibts auch was wo ich z.b. en kostenloses navi runterladen kann und dadrauf machen kann ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh