Hohe Frametimes

FANLISTinfo

Neuling
Hi, ich hab den Afterburner immer am laufen, wo ich Ghosts gezockt hab hatte ich immer egal was passiert 90FPS manchmal hatte ich einen "Lag" nicht als Verzögerung sondern so als hätte sich das Spiel für eine kurze Zeit aufgehängt. Ich hab in dem Afterburner nachgeschaut was da los war, GPU last 95%, nichts taktet runter und da sah ich Frametime 600ms... Kann man das irgendwie beheben oder wieso passiert das?
GTX580 Classified Ultra 3GB.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Fragezeichen frage ich :)
Solltest du mal im Auge behalten wie dein VRam sich verhält. CoD kann gerade mit Extra Texturen sehr verschwenderisch sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh