Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
alles was SO-DIMM ist, kannst verbauen, die Timings werden sowieso automatisch angepasst. Im Prinzip kannst dir die teurere Variante echt sparen, zumal niedrige Latenzen bei Intel basierten Systemen für die Performance nicht so sehr entscheidend sind
2GB Arbeitsspeicher bringen dagegen schon einen spürbaren Boost, nicht nur bei Office-Anwendungen (frag HisN).
Dein Notebook wird mit Sicherheit nur 2 Steckplätze frei bzw. zur Verfügung haben. Mischbestückung ist selten eine gute Entscheidung. Wenn schon, dann ein 2GB-Kit besorgen und die 2x256MB verkaufen.
Ich werd einen Teufel tun und das Ding übertakten...
Wenn ich mich recht erinnere hat das NB 3Slots...
Hätte nur Mischbelegung gefahren bis ich mir nen 2. 1gb Riegel kaufe.
SC vs. DC etc weiss ich alles, wie gesagt, Hauptsache weg von 512mb weil dauernd auf die SWAP bzw Auslagerungsdatei zugegriffen wird und das is mit ner 2,5" HDD natürlich sch...
Das mit Latenzen etc ist mir alles bewusst, aber normalerweise rühre ich Laptops hw-mässig nicht an, und fragen kostet ja nix.
keine Ursache, hab dich gedanklich bestimmt nicht in die Beginner-Schublade gesteckt
Dann kannst ruhig 3rd party SO-DIMMs kaufen, wenn overclocking eh egal ist.
Denk an deinen Pegelstand@Geldspeicher. 533er Riegel genügen mit Sicherheit.
Wegen der möglichen Slotbelegung --> schau doch einfach mal untern Rock!
Meine, dass das 1690 nur 2x SO-DIMM Slots hat...