Hilfe wegen GamingPC !

Domi0912

Neuling
Hallo zusammen :d

Ich habe mich nochmal an denn Pc gesetzt und mir einen neuen Zusammengestellt und brauch jetzt eure Hilfe !

Und zwar könnt ihr in mal anschauen ? Ich kenn mich ned aus ob das Teil passt oder ob es ned passt bitte schaut alle mal rein ? Wäre sehr nett :d Verbesserungvorschläge könnt ihr mir gerne Mitteilen :d

Mein Max.(1050€)

Hier ist der Link :

https://www.mindfactory.de/shopping...221d31d8d280e309cb06e89fb5e39f6d31d64516fc818

Danke Schonmal im Vorraus !

Euer Domi0912

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denkst du im neuen Thread, was nebenbei nicht erlaubt ist, bekommst du andere Meinungen? :lol:

Die Zusammenstellung ist wie gesagt nicht gerade passend, da hilft auch der neue Thread nix :d
Wir haben dir ja schon Vorschläge gemacht, aber die scheinst du ja nicht wirklich zu akzeptieren...

Welcher Thread ? Ich kenn mich ned aus ... deswegen

- - - Updated - - -

Und ich will eine Nvidia haben aber ich brauch halt andere Sachen ? Ich kenne mich ned aus mit einem Mainboard,Kühler usw .

in diesem Thema:

http://www.hardwareluxx.de/community/f84/ich-brauch-eure-hilfe-1114818.html

hatte ich dir bereits gesagt, wenn du unbedingt eine nVidia Karte haben willst, kauf es so:

https://www.mindfactory.de/shopping...221eee01352dc92844ac4432867402674346a4be218f4

- Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz So.1151 BOX
- ASRock B150M Pro4 Intel B150 So.1151 Dual
- 16GB G.Skill Value 4 DDR4-2133 DIMM CL15
- EKL Ben Nevis Tower Kühler

- 4096MB Palit GeForce GTX 970 JetStream

- 250GB Crucial BX100 2.5" (6.4cm) SATA
- 1000GB WD Green WD10EZRX 64MB 3.5"

- Cooler Master Silencio 352M gedämmt Mini
- 400 Watt be quiet! Straight Power 10
_____
914,05€

Gehen da alle Spiele ? Und geht auch ein anderes Gehäuse ? Mit Atx

Hab ich dir was vorgeschlagen: ASRock H170 Pro4 und Nanoxia Deep Silence 3. Und ja damit laufen alle Spiele.
Würde nur statt der WD Green ne Blue nehmen.

Geht auch der denn ich in meinem MOment Drinnen hab? oder ned also nehme denn pc aber halt Atx und checke des ned ?

Ja, da gehen alle Spiele ^^ Mit Full-ATX eben so:

https://www.mindfactory.de/shopping...2214fec68bbe5b3de30bc5ecab64e3cc68e9dfd036e7d

- Intel Core i5 6500 4x 3.20GHz So.1151 BOX
- ASRock B150 Pro4/3.1 Intel B150 So.1151
- 16GB G.Skill Value 4 DDR4-2133 DIMM CL15
- EKL Ben Nevis Tower Kühler

- 4096MB Palit GeForce GTX 970 JetStream

- 250GB Crucial BX100 2.5" (6.4cm) SATA
- 1000GB WD Green WD10EZRX 64MB 3.5"

- BitFenix Comrade mit Sichtfenster Midi
- 400 Watt be quiet! Straight Power 10
_____
903,79€

Und eine Frage noch .. Kann ich auch andere sachen nehmen will denn pc heute bestellen oder morgen und die Teile werden zu spät geliefert .. Köönnt ihr mir bitte helfen..

Lieber Domi, ich und alle anderen sagten dir bereits, dass die Sachen, die du dir zusammengestellt hast nicht wirklich gut sind. Ich unterstelle dir einfach mal, dass du noch relativ jung bist und nicht die Erfahrung hast, wie viele hier, die dir helfen wollen. Von daher musst du dich da einfach mal drauf verlassen, was andere sagen. Du hast schon den ersten, richtigen Schritt gemacht und hast dich hier angemeldet. Dann nimm doch die Ratschläge bitte an. Wo hast du denn bedenken? Oder geht es dir nur darum, dass DU selber die Komponenten auswählst!? Verstehe gerade nicht, wo es hakt.

Also ich bin auch Dankbar weil das nicht viele machen .. vorallem du hilfst mir sehr gut aber ich möchte denn pc gerne schnell bestellen weil meiner einfach Schrott ist .. Und wenn ihr Teile suchen könntet die genauso gut sind und nur noch Verfügbar sind bestell ich mir die ganzen teile heute schon und danke das mir alle helfen wollen .. ALso Danke weil ich bin 16 und kenne ich 0 Aus mit pcs und deswegen ..

Erstmal durchatmen ^^ Was genau stört dich an den Teilen, die ich dir jetzt mehrfach schon vorgeschlagen habe? Gefallen sie dir optisch nicht? (Sehen sie doof aus?) :d

Nein es passt alles finde das Gehäuse krass :d aber mein Kumpel sagt man braucht 4 Lüfter und so ne Scheisse bin halt unsicher aber ich will denn Pc schnell bestellen und halt schnell zocken deswegne bin ich auch so ... Und mir gefällt alles aber will halt unbedingt schnell zocken und deswegen will ich halt nenn Neuen Ram Riegel und ne Neue Festplatte .. Das ich ihn schnellstmöglich bestellen kann :d

Du brauchst keine 4 Lüfter und der Ram und die Festplatte, die ich dir vorgeschlagen habe sind auch krass ;)

Ja ich weiss aber brauche halt Alternativen die Verfügbar sind ? Die sind sehr gut ? Aber will halt denn pc soschnell wies geht kaufen und deswegen will ich auch andere .. Kannnst du mir helfen ..

Ich wil bei Mindfactory bestellen .. Allle ausser Festplatte und Ram Riegel..

Also ich habe jetzt alles könntet ihr nochmal schauen ob alles passt :d

https://www.mindfactory.de/shopping...221be667f0da170f86410f8a25f3ffc00ab54a1b42038

Und nochmal an alle Danke die mir helfen :d

ihr könnt mich gerne in Skype adden : gxnt_freaak dann könnt ihr mir vlt noch mehr erklären

- - - Updated - - -

Also bin jetzt erstmal fertig :d

Und könntet ihr schauen ob alles passt wäre sehr nett :d Und braucht man keine 4 Lüfter das man denn bsp 12h laufen lassen kann oder mehr ...

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/66c047221be667f0da170f86410f8a25f3ffc00ab54a1b42038

Danke schonmal :d

mir gefällt das bitfenix gehäuse besser. zudem ist das straight power 10 400w das deutlich bessere netzteil. hast du die änderungen nur wegen des anderen mainboards gemacht? wenn ja, dann bleibe bei dem asrock brett, dh der konfig aus dem zweiten link aus post #21.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh