DerVollstecker
Neuling
Hi Leute,
ich brauche eure Hilfe bei einem Problem mit meinem PC:
Der Rechner startet immer neu und lässt sich manchmal gar nciht mehr hochfahren un wenn er hochfährt startet er bei geringer belastung neu.
Anfangs kamen "nur" Bluescreens, in denen iwas mit Physischen Speicher stand.
Ich habe bereits getestet, ob es an der Festplatte liegt, aber auch mit einer andern tritt dieses Problem auf (auch wenn Windows neu installiert war).
Der CPU überhitzt auch nciht, da die Temperaturen bei ca. 60 Grad waren, ohne dass die Gehäuselüfte an waren.
Vor ca. 2 Wochen habe ich neuen Arbeitsspeicher dazu gekauft(von 2 auf 6 gb DDR2 Ram), bisher lief es aber einwandfrei.
AMD X2 4850E
Radeon HD4650
Ram: Falls wichtig, reich ich die Marke nach
Western Digital WD6400 SATA (auch geteste auf WD3000JB IDE)
Mainboard: Gigabyte
Hoffe auf eure Hilfe.
Gruß Dennis
ich brauche eure Hilfe bei einem Problem mit meinem PC:
Der Rechner startet immer neu und lässt sich manchmal gar nciht mehr hochfahren un wenn er hochfährt startet er bei geringer belastung neu.
Anfangs kamen "nur" Bluescreens, in denen iwas mit Physischen Speicher stand.
Ich habe bereits getestet, ob es an der Festplatte liegt, aber auch mit einer andern tritt dieses Problem auf (auch wenn Windows neu installiert war).
Der CPU überhitzt auch nciht, da die Temperaturen bei ca. 60 Grad waren, ohne dass die Gehäuselüfte an waren.
Vor ca. 2 Wochen habe ich neuen Arbeitsspeicher dazu gekauft(von 2 auf 6 gb DDR2 Ram), bisher lief es aber einwandfrei.
AMD X2 4850E
Radeon HD4650
Ram: Falls wichtig, reich ich die Marke nach
Western Digital WD6400 SATA (auch geteste auf WD3000JB IDE)
Mainboard: Gigabyte
Hoffe auf eure Hilfe.
Gruß Dennis